Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frustrolle am 21.01.2016, 10:02 Uhr

Frust nach Abstillen

Hallo ihr Lieben,

ich habe relativ lange gestillt: 16 Monate. Schon vor etwa 10 Monaten haben wir nicht mehr verhütet. Erst vor zwei Monaten fiel das nächtliche Stillen weg und dann vor eineinhalb Wochen habe ich ganz abgestillt. Natürlich ist mein weiterer Kinderwunsch AUCH ein Grund gewesen. Ich gehöre nun mal zu den Frauen die trotz Stillen NICHT schwanger wurden und auch KEINE Menstruation bekommen habe. Noch nicht einmal jetzt bekomme ich sie. (zu testen habe ich keine Lust mehr, ich hab in den letzten Wochen und Monaten sooooo viele Test unnötig verballert:-()

Ich werde langsam ungeduldig und auch traurig, ich träume inzwischen alle zwei Nächte von einer Schwangerschaft und mich stimmt es traurig das ich zu den Frauen gehöre:-/

So, das tat gut.! Danke fürs Zuhören

 
5 Antworten:

Re: Das wäre aber auch sehr blitzartig gewesen, wenn...

Antwort von Astrid am 21.01.2016, 10:26 Uhr

...wenn Du anderthalb Wochen nach dem Abstillen schon wieder einen perfekten Zyklus hättest. Nun gib Deinem Körper doch die paar Wochen, die er braucht, um wieder einen Eisprung plus Menstruation hinzukriegen!

Es wird dann auch ganz bestimmt bald fluppen mit dem Kiwu!

LG und *daumendrück*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust nach Abstillen

Antwort von Kamer am 21.01.2016, 11:37 Uhr

Hallo,
will dir Mut machen. Deine Geschichte hört sich wie meine an. Ich habe auch 16 Monate gestillt und meine Periode nicht bekommen in der Zeit. Aber 2 Monate nach dem abstillen wurde ich Schwanger. Ich habe Ovus benutzt, die haben mir etwas geholfen.
Also Kopf nicht hängen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre aber auch sehr blitzartig gewesen, wenn...

Antwort von frustrolle am 21.01.2016, 11:50 Uhr

Danke:-)

Andere bekommen die Tage ja auch trotz Stillens (so ist es zumindestens bei mir im Freundeskreis). Ich hätte gerne die Mens als Anhaltspunkt, um wieder ein Hauch von Idee zu haben wann mein ES stattfindet (und auch vielleicht einmal ein Gläschen Sekt zu trinken;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust nach Abstillen

Antwort von frustrolle am 21.01.2016, 12:33 Uhr

Okay, und wie hast du sie eingesetzt? Der Zervixschleim ist noch nicht sooo eindeutig als das ich ihn als Anhaltspunkt habe.

Bist du noch schwanger? Dann gratuliere ich dir mal herzlich? Hast du sonst irgendetwas unsterstützendes genommen (möchspfeffer oder so)?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust nach Abstillen

Antwort von buburuza am 21.01.2016, 14:26 Uhr

Lass doch deinem Körper Zeit! Du kannst doch nicht von ihm verlangen, dass er stillt und gleichzeitig regelmäßige Zyklen hat! Ich denke, da bist du wirklich zu ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.