Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 15.04.2016, 15:49 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Sehr realistisch und strukturiert würd ich sagen! Wir wissen erst seit Kurzem, das wir wahrscheinlich ein Problem haben von dem wir vorher dachten "es dauert halt diesmal bissl länger"! Ich weiß ja selber nicht wann (und ob) mein ES ist, also "Kalender-Zeit zu Zweit" ist bei uns eher schwierig und wir bleiben halt dran von Monatsmitte bis zum Einsetzen der Regel!

Mein Mann ist eher mit meiner plötzlich aufgeflammten Torschlusspanik total überfordert und überschwemmt mich mit realistischen und für den Kopf auch logischen Infos, während ich völlig aufgelöst vor ihm sitze und in meinen Emotionen ertrinke! Ich weiß er hat recht, aber ich kann aus meiner Haut eben nicht raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.