Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 17.04.2016, 21:06 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Erleichternd zu hören, dass es anderen Männern auch so geht. Ich meine, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn man sie einweiht, dass es gut wäre, in den kommenden Tagen GV zu haben)) Ist auch echt ne doofe Situation. Besser ist es wohl, nichts mehr zu verraten, sondern es einfach zu tun)
Ganz schön sensibel unsere Jungs)) Aber ist auch schön zu wissen, dass sie sich das Ganze auch so zu herzen nehmen. Kommt natürlich immer auf den Mann an. Aber meiner ist einfach nur super. Mega einfühlsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.