Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 15.04.2016, 12:36 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Also hibbeln die jeden monat mit oder sind die eher von wegen jetzt mach nicht son stress?

 
19 Antworten:

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Jaggerbunny123 am 15.04.2016, 12:46 Uhr

Meiner ist total entspannt dabei. Ich rege mich immer auf, wenn es nicht geklappt hat und heule und er: Naja dann nächstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Mia1989 am 15.04.2016, 12:47 Uhr

Mein Mann ist auch total entspannt. Ich bin immer sehr traurig und er sagt, dann soll es wohl noch nicht sein. Und das ich mich zu sehr unter Druck setzt. Autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Schmunzelhase75 am 15.04.2016, 12:59 Uhr

Meiner sieht das Ganze auf eher locker....!
Allerdings fragt er manchmal um die ES-Zeit doch schon mal: "Sollten wir nicht heute noch mal....?", "Reicht das heute nocht?" oder "Ist die Zeit jetzt schon abgelaufen?".
Und wenn es zum Zyklusende geht: "Solltest Du nicht jetzt irgenwann Deine Tage bekommen?".
Aber wenn es dann nicht geklappt hat, ist er nicht so geknickt wie ich und meint auch...: "Dann eben nächstes Mal!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Domeli am 15.04.2016, 13:01 Uhr

Mein Mann ist da eher entspannt. Er fragt zwar zwischdurch mal wie es so aussieht aber wirklich genau möchte er es dann nicht wissen.
Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann bin ich zwar im ersten moment geknickt und vielleicht ein wenig schlecht gelaunt aber das war es dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Dense am 15.04.2016, 13:05 Uhr

Meiner ist da auch völlig entspannt, wenns passiert dann passiert es sagt er immer...macht mich wahnsinnig auch wenn er recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von meisje1983 am 15.04.2016, 13:09 Uhr

Meiner sagt immer seufzend, ab ES bin ich (eingebildet) schwanger und dann Krieg ich meine Tage und die dann so lange bis ich wieder eingebildet schwanger bin ...
Kein Wunder dass wir viel zu wenig ...
Aber ansonsten ist er ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von caramel4u am 15.04.2016, 13:10 Uhr

Meiner hat keine Ahnung von es und nmt. Wir herzeln einfach und wenn ich glaube der es rückt näher wird vielleicht noch mal extra geherzelt. Er kann damit nix anfangen. Deshalb bin ich hier um mich auch mal auszutauschen. Ich fände es schön wenn er auch mit hibbeln würde, sehe ich bei einer Freundin. Der fragt immer wann der es ist und so. Auf der anderen Seite vielleicht will er sich damit selbst schützen und ich mache mich dadurch auch weniger kirre. Es ist alles gut so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von tannadi am 15.04.2016, 13:33 Uhr

Meiner ist da auch entspannt. Er fragt schon immer mal nach wie es aussieht und nach Es will er am liebsten sofort wissen ob es diesmal geklappt hat wenn dann die Mens kommt, meint er kurz "schade, aber da könn wir ja weiter üben , auch schön :) "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Katha87 am 15.04.2016, 13:36 Uhr

Meiner sieht es völlig entspannt. Haben uns jetzt gesagt wenn es in einem Jahr nicht klappen sollte dann werden wir unsere Familienplanung wohl abschließen. :-/
Deshalb hoffe ich das es in dieser Zeit klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Märztraum am 15.04.2016, 15:05 Uhr

Meiner ist total glücklich und aufgeregt. Er fragt mich jetzt nicht und merkst du schon was oder ähnliches. Man merkt es einfach an seinem jetzigen Auftreten. Es ist zu niedlich und macht mich natürlich auch überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von gwasslschdribbe am 15.04.2016, 15:49 Uhr

Sehr realistisch und strukturiert würd ich sagen! Wir wissen erst seit Kurzem, das wir wahrscheinlich ein Problem haben von dem wir vorher dachten "es dauert halt diesmal bissl länger"! Ich weiß ja selber nicht wann (und ob) mein ES ist, also "Kalender-Zeit zu Zweit" ist bei uns eher schwierig und wir bleiben halt dran von Monatsmitte bis zum Einsetzen der Regel!

Mein Mann ist eher mit meiner plötzlich aufgeflammten Torschlusspanik total überfordert und überschwemmt mich mit realistischen und für den Kopf auch logischen Infos, während ich völlig aufgelöst vor ihm sitze und in meinen Emotionen ertrinke! Ich weiß er hat recht, aber ich kann aus meiner Haut eben nicht raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von ziyal am 15.04.2016, 15:56 Uhr

Bei unserem ersten sternchen wusste mein mann besser als ich in welcher woche ich bin, beim zweiten war es zu kurz u jetzt hibbelt er richtung nmt schon mit ("wann müsstest du eigentlich deine tage kriegen...?). er tröstet mich immer wenn meine mens kommt u baut mich wieder auf. aber an sich ist er auch locker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von riesigenWunsch am 17.04.2016, 20:55 Uhr

Seit nun fast einem jahr versuchen wir ein Baby zu bekommen. Aber jeden Monat werde ich wieder enttäuscht. dies macht mich innerlich total traurig und mein freund will mir dann immer wieder einreden, dass ich mich zu sehr unter druck setze. ich kann dies mittlerweile schon nicht mehr hören. Nun hat er mir versprochen, sich untersuchen zu lassen, aber jeden tag aufs neue renne ich ihm hinterher endlich mal zum arzt zu gehn. mir geht das alles viel zu langsam. er wünscht sich dieses kind auch von herzen aber warum klemmt er sich dann nicht ein bißchen mehr dahinter. Geht es jemanden so wie mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von natas am 17.04.2016, 21:01 Uhr

Ja, mir gang es ähnlich. Mein Mann wollte auch erst zum Arzt gehen, wenn sich mein Zyklus richtig eingespielt hat. Nahm wieder Mönchspfeffer, so langsam wirds besser. Aber ich glaube, er hat einfach keine Lust dazu sich einem Spermiogramm zu unterziehen. Mittlerweile sind auch schon 14 Monate vergangen, und es hat sich noch nichts getan. Ist schon deprimierend, wenn sich die Pest ankündigt. Kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Aber versetz dich mal in die Lage von deinem Freund! Für einen Mann kann es nichts Schlimmeres geben, als die Diagnose Unfruchtbar! Dann fühlen sich die Männer nicht mehr wie Männer. Ausserdem, ist es sicherlich eine sehr große Überwindung solch eine Probe abzugeben. Wenn alle wissen, was du gerade machst.
Es ist sicherlich nicht leicht, aber da hilft wirklich nur reden! Schnapp ihn dir, und rede mit ihm über das was du denkst. Solltest ihn aber glaube ich nicht unter Druck setzten, weil es dann bestimmt gar nicht mehr funktioniert…und nicht vergessen, immer den Kopf oben halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von mrs. Katze am 17.04.2016, 21:04 Uhr

Ich würd mal sagen, dass kommt auf den Mann an :-) Also ich hab meinen Mann also quasi nichts erzählt... außer das mein Zyklus grad spinnt. aber auf das wäre er vielleicht auch gekommen...weil der letzte ja 68 Tage dauerte. Ich hab meinen Test jetzt immer ganz alleine gemacht, weil ich weiß, dass er so schon so viel um die Ohren hat. das ich ihn damit auch nicht belästigen will...und wenn er wüsste, wann die "wichtigen" Tage sind, würde er sich (glaub ich) zu sehr unter druck gesetzt fühlen. Meiner meinte bei der ersten SS (nach 4 ÜZ) - was so schnell ists gegangen, aber wenns mir nicht so gut geht, dann rede ich schon auch mit ihm. aber er ist ein mann... und so richtig versteht mich nur eine Frau in der gleichen Situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von mariamom am 17.04.2016, 21:06 Uhr

Erleichternd zu hören, dass es anderen Männern auch so geht. Ich meine, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn man sie einweiht, dass es gut wäre, in den kommenden Tagen GV zu haben)) Ist auch echt ne doofe Situation. Besser ist es wohl, nichts mehr zu verraten, sondern es einfach zu tun)
Ganz schön sensibel unsere Jungs)) Aber ist auch schön zu wissen, dass sie sich das Ganze auch so zu herzen nehmen. Kommt natürlich immer auf den Mann an. Aber meiner ist einfach nur super. Mega einfühlsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von klapaucius am 17.04.2016, 21:10 Uhr

Ich selbst habe meinem Mann nichts gesagt- ich habe aber auch nichts gewusst. Wir haben mit einem befreundeten Pärchen mal drüber gesprochen und sie haben ihm erzählt, dass sie ihm immer Ei in den Kalender geschrieben hat, wenn es soweit war und das es dann immer für ihn viel Druck war, wobei er wohl eh nicht so gerne so viel...
So haben wir dann beschlossen, wir überlassen es dem Zufall (ich habe einen unregelmäßigen ca. 60-90 Tage dauernden Zyklus und manchmal 8-9 Monate gar nix) Nun denn wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir alle 2-3 Tage abtauchen wollen würden, weil das die Chancen den Eisprung zu erwischen erhöht. Und falls wir mal keine Lust hätten würden wir es lassen.
Nun ja wir haben damit gerechnet, dass es Minimum 8-9 Monate dauert, denn auch mein FA hatte mir keine Chancen ausgerechnet schnell schwanger zu werden. Er hatte uns eher schon Mitte des Jahres für eine Hormonbehandlung vorgemerkt, um meine Es zu stimmulieren. Das alles war so Mitte Dezember.
27. Dezember haben wir geheiratet und beschlossen auf Verhütung zu verzichten am 01.01. war ich dann wohl Schwanger. Ja so schnell muss es ja nicht immer gehen aber unser Plan ist voll aufgegangen. Und mein Mann wusste nichts außer das es die Chancen erhöhen, wenn man alle 2-3 Tage Sex hat und er mag eigentlich immer. also Glück gehabt... Wahrscheinlich hätte es ihn aber schon unter Druck gesetzt, hätte er den genauen Tag gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von Fredda4 am 17.04.2016, 21:13 Uhr

Mir ging's letzten Monat wie euch. Ich hab ihm gesagt, jetzt ist der beste Zeitpunkt und schwupps hatte er überhaupt keine Lust mehr...Es war das erste und letzte mal, dass ich es ihm gesagt habe. Bin immer noch auf die Mens am warten.
Ich versuche natürlich auch, mit selbst nicht unter Druck zu setzen, aber mein Wunsch ist einfach stärker. Natürlich versuche ich, es im Zaum zu halten, aber es ist wirklich schwer. Ich verstehe meinen Mann, dass er sich dadurch auch unter Druck gesetzt fühlt. Wir haben auch schon eine Zeit hinter uns, da hat es bei meinem Mann überhaupt nicht geklappt und er hat sich furchtbare Vorwürfe gemacht. Eigentlich will er ja "immer".
Das vermeide ich nun, indem ich das einfach mit mir ausmache Es ist schwierig, wenn man eigentlich noch mit niemandem darüber reden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Antwort von DeinEngel am 17.04.2016, 21:18 Uhr

Ich und mein Freund möchten ein Kind haben. Bei mir war das schon länger klar, bei meinem Freund war es noch so einiges hin und her, jetzt sagt aber auch er, dass er ein Kind mit mir möchte. Habe die Pille abgesetzt und habe gerade meine Tage und dann gehts ab in den 1. ÜZ. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wäre natürlich lieber, schon heute als erst morgen oder gar erst in ein paar Monaten schwanger. Da ich 10 Jahr die Pille genommen habe, gehe ich sowieso davon aus, dass es eine Weile dauern wird, bis es klappt. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, möchte ich dann aber natürlich in meinen fruchtbaren Tagen herzeln. Ich weiß nur nicht so recht wie mein Freund damit klar kommen wird. Natürlich weiß auch er, dass man eben nur an ein paar Tagen im Monat schwanger werden kann, aber ich weiß nicht, wie es ihm dann geht, wenn es wirklich losgeht. Und ich möchte ja dann schon auf jedenfall an diesen Tagen herzeln.
Ich will meinen damit ja auch nicht nerven oder drängen, aber wenn man es an den Tagen dann nicht probiert dann ist ja ein ÜZ ungenutz vorbei...wisst ihr was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.