Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 17.04.2016, 20:55 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Seit nun fast einem jahr versuchen wir ein Baby zu bekommen. Aber jeden Monat werde ich wieder enttäuscht. dies macht mich innerlich total traurig und mein freund will mir dann immer wieder einreden, dass ich mich zu sehr unter druck setze. ich kann dies mittlerweile schon nicht mehr hören. Nun hat er mir versprochen, sich untersuchen zu lassen, aber jeden tag aufs neue renne ich ihm hinterher endlich mal zum arzt zu gehn. mir geht das alles viel zu langsam. er wünscht sich dieses kind auch von herzen aber warum klemmt er sich dann nicht ein bißchen mehr dahinter. Geht es jemanden so wie mir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.