Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caramel4u am 15.04.2016, 13:10 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Meiner hat keine Ahnung von es und nmt. Wir herzeln einfach und wenn ich glaube der es rückt näher wird vielleicht noch mal extra geherzelt. Er kann damit nix anfangen. Deshalb bin ich hier um mich auch mal auszutauschen. Ich fände es schön wenn er auch mit hibbeln würde, sehe ich bei einer Freundin. Der fragt immer wann der es ist und so. Auf der anderen Seite vielleicht will er sich damit selbst schützen und ich mache mich dadurch auch weniger kirre. Es ist alles gut so wie es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.