Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 17.04.2016, 21:10 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Ich selbst habe meinem Mann nichts gesagt- ich habe aber auch nichts gewusst. Wir haben mit einem befreundeten Pärchen mal drüber gesprochen und sie haben ihm erzählt, dass sie ihm immer Ei in den Kalender geschrieben hat, wenn es soweit war und das es dann immer für ihn viel Druck war, wobei er wohl eh nicht so gerne so viel...
So haben wir dann beschlossen, wir überlassen es dem Zufall (ich habe einen unregelmäßigen ca. 60-90 Tage dauernden Zyklus und manchmal 8-9 Monate gar nix) Nun denn wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir alle 2-3 Tage abtauchen wollen würden, weil das die Chancen den Eisprung zu erwischen erhöht. Und falls wir mal keine Lust hätten würden wir es lassen.
Nun ja wir haben damit gerechnet, dass es Minimum 8-9 Monate dauert, denn auch mein FA hatte mir keine Chancen ausgerechnet schnell schwanger zu werden. Er hatte uns eher schon Mitte des Jahres für eine Hormonbehandlung vorgemerkt, um meine Es zu stimmulieren. Das alles war so Mitte Dezember.
27. Dezember haben wir geheiratet und beschlossen auf Verhütung zu verzichten am 01.01. war ich dann wohl Schwanger. Ja so schnell muss es ja nicht immer gehen aber unser Plan ist voll aufgegangen. Und mein Mann wusste nichts außer das es die Chancen erhöhen, wenn man alle 2-3 Tage Sex hat und er mag eigentlich immer. also Glück gehabt... Wahrscheinlich hätte es ihn aber schon unter Druck gesetzt, hätte er den genauen Tag gewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.