Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kolrabi am 01.02.2013, 13:23 Uhr

schwanger nach kupferspirale

wie lange hat es bei euch wieder gedauert

 
5 Antworten:

Re: schwanger nach kupferspirale

Antwort von Diddl06 am 01.02.2013, 13:26 Uhr

Einmal 2 Monate, einmal 6 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach kupferspirale

Antwort von shinead am 01.02.2013, 13:33 Uhr

Es gibt nach der Kupferspirale keine besonderen "Wartezeiten". Der Körper hat ja die ganze Zeit über ovuliert und ist so zyklustechnisch gut einspielt.

Es ist aber normal, wenn das eintreten einer Schwangerschaft bis zu 12 Zyklen auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach kupferspirale

Antwort von fibi am 01.02.2013, 15:40 Uhr

Bin im 6. Üz...nix in sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach kupferspirale

Antwort von Meusschen am 02.02.2013, 0:17 Uhr

schleiche mich mal ein wenn ich darf...

hatte diese Spiealle auch ich wurde gleich ss nach dem sie Trausen war



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach kupferspirale

Antwort von steffi25 am 02.02.2013, 10:04 Uhr

Hab die hormonspiralle gehabt. Frühzeitig ausgehen und nach 4 mon schwanger jetzt bin ich Ca. In der 5 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht schwanger :´(

hallo ihr lieben! oft hab ich hier still mitgelesen und nach rat gesucht, jetzt möchte ich doch selber mal was schreiben ;-) mein mann und ich wünschen uns so sehr ein weiteres kind, wir haben schon drei :-) zwillinge (8j) und eine lütte (6j) vor drei jahren hatte ich eine ...

von muddi0406 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besser schwanger werden durch Gewichtsreduktion ???

Hallo ihr lieben :) wie es ja schon oben steht,frag ich mich ob es wirklich stimmt das man besser schwanger wird wenn man schlank ist . Ich bin nicht schlank und mein FA meint ich soll versuchen abzunehmen dann haben wir bessere chancen auf eine Schangerschaft.. Habt ihr ...

von Maxi20068 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt

Hätte das mal lieber lassen sollen. Ich hab ja im April 2012 meine Pille abgesetzt und seither nur unregelmäßig ca alle drei Monate meine mens. Gehabt. Beim Fa kam raus, dass meine weiblichen Hormone nicht so Dolle sind. Nach der Pille muss der Körper jetzt ja auch alles ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hallöchen..... stillen und schwanger werden

hallo zusammen.... bin zum ersten mal in eurer runde. war aber vor einigen jahren schon in dem "schwanger-wer noch" forum.... ich heiße tanja. bin seit fast 10 jahren verheiratet und wir haben 4 kinder.... und die familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

von 5-fach-mami? 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute schwangerschaft

hallo ich würde gern noch ein drittes kind haben wollen die ersten beiden kamen per kaiserschnitt auf die welt und (2005/2008) bei dem zweiten hat mir der arzt im kranken von einer zweiten ss abgeraten (wegen verwachsungen und dünner Gebärmutterwand) habe jetzt auch schon ...

von susannenaumann1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo zusammen, macht ihr irgendetwas Besonderes um Euch/ Euren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten(Fitness, Ernährung, Ergänzungsmittel, keine Ahnung Sonstiges)? Meine erste SS kam ja ehr unverhofft und ich habe nichts "vorbereitet". Aber nun wird es ...

von Drachenmom36 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich bzw war ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit meinem ES eine erhöhte Temp. ist ja normal! Aber jetzt hatte ich ganz normal am Do. meine Mens bekommen jetzt aber und während der Tage immer noch erhöhte Temp. so bei 37 Grad manchmal auch 37,14 Grad ...

von moritz10 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Muttermund tief trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte einmal ne Frage ich bin momentan ES+25 normaler weiße würde ich in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen. Mein Muttermund steht tief und ist gut zu erreichen ist aber fest. Nun meine Frage besteht die Mglichkeit das ich schwanger ...

von dogi70 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.