Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 01.02.2013, 13:06 Uhr

Mal was anderes zwischendurch

Mich wurde mal interesieren wie ihr die flecken von euren kleinen aus der wasche bekommt und was fur waschmittel ihr so benutzt ich hab zurzeit Persil Gold absoluter schrott selbst mit fleckenmittel zusatzlich gehen jod und tomatensosse nicht aus den tshirts raus dabei hab ich eine neue Whirlpool waschmaschine????

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes zwischendurch

Antwort von biene2012 am 01.02.2013, 13:19 Uhr

Hi
Ich benutze "Weisser Riese" als Waschmittel und Gallseife von Dr. Beckmann als Fleckenmittel. Bekommt fast alles weg.
Der ultimative Tipp bei Möhrenflecken ist: Fleck nass machen und einfach in die Sonne legen! Geht auch durchs Fenster!!! Hab ich nie glaubt, ausprobiert und selbst die schmierigsten Lätzchen wieder lupenrein bekommen. Soll auch bei Tomatenflecken helfen (habs noch nicht ausprobiert) und auch wenn Dosen und so sich in der Spülmaschine verfärbt haben.

So Mädels noch mehr Fragen stellen. Kann mich dann super von meiner Depristimmung ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes zwischendurch

Antwort von steffialtin am 01.02.2013, 13:54 Uhr

Find ich auch deshalb einfach mal ein thema offnen;)))) Ich werde das mal ausprobieren mit der gallseife wo kriegt man das den so her? Meine Mama schwort ja auf Ariel aber auf dauer is des auch teuer wenns nicht in angebot ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes zwischendurch

Antwort von SunnyMia am 01.02.2013, 15:08 Uhr

Das mit dem Bleichen funktioniert wirklich hervorragend - wenn Sonne da ist. Momentan ist das ja leider eine eher seltene Erscheinung.

Bei den ganz miesen Flecken sprüh ich Vorwaschspray drauf (hab grad das von Vanish, aber andere tuns auch, die von Aldi gibts leider nur ab und zu) und lass das kurz einwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes zwischendurch

Antwort von biene2012 am 01.02.2013, 17:00 Uhr

Gallseife hab ich vom dm. wir haben mal nen Vergleich im Fernsehen gesehen. Und das Ergebniss war, dass all die Mittel sich nicht so unterscheiden. Aber je nach Wäsche man andere Mittel verwenden soll.
z.B soll weiße Wäsche mit Pulver gewaschen werden. Schwarze oder dunkle überhaupt nicht. Ist glaube ich mehr Bleichmittel drin. Bunte, dunkle Wäsche soll mit Gel gewaschen werden und schwarze am Besten mit dem Gel für schwarze Wäsche. Ich wasche die Bunte auch mit nem normalen Gel von Spe oder weißer Riese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.