Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 01.02.2013, 10:54 Uhr

Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

... verschoben.
Dann wäre heute ES +9 und der 10er Test heute mit Morgenurin war negativ.
Ja, ich weiß, bei ES +9 muss das noch nix heissen, und ich bin ja auch selbst schuld so früh zu testen, aber ich dachte weil bei manchen bei ES +8 schon positiv angezeigt wurde....!? Naja, so ist das eben. Den einen Tag ist man überzeugt, es hat bestimmt geklappt, und einen Tag später denkt man, das war nix, auf in den nächsten Zyklus.
Auch wenn es für Nummer 3 unser 1 ÜZ ist, hab ich doch irgendwie gehofft, es könnte diesmal mal schneller klappen. Soll es ja geben, Frauen die im 1 Üz SS werden.
Na, noch ist die Pest nicht da. Brust spannt seit Montag und Unterbauch zieht ja schon seit einigen Tagen. ich denke es wird PMS sein, Auch wenn ich dann normal das Brustspannen erst 2-3 Tage vor der mens bekomme. Aber bei dem Kinderwunsch, kann es natürlich sein, das mein Körper und mein "ICH" sich gegenseitig verarschen!!!
Na, ich geb euch natürlich bescheid, wenn die Pest da ist und hoffe ihr startet dann mit mir in einen neuen Zyklus!
Schön das es euch gibt!!!
Denn bei euch fühlt man sich nicht so alleine gelassen. DANKE!!!

 
6 Antworten:

Re: Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

Antwort von Klemmchen78 am 01.02.2013, 11:03 Uhr

ach ja, normal habe ich einen 29 Tage Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, muss keiner lesen... ist nur von mir!!! :(((

Antwort von Klemmchen78 am 01.02.2013, 19:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

Antwort von jadzia am 01.02.2013, 19:30 Uhr

Hi,
bist nicht allein und musst auch nicht für Dich schreiben.
Ich habe gerade nur etwas Stress und da hab ich nur schnell Alles überlesen.
Ich drücke Dir natürlich die Daumen!
Auch ich dachte, dass nach 2 x 1. ÜZ bei den beiden Großen auch bei Nr. 3 meine Geduld nicht überstapaziert wird und nun bin ich im 4. ÜZ!!
Obwohl ich etwas unsicher bin. Hatte nach dem 3. ÜZ meine Mens für 1 Tag und danach eher SB und meine Tempi ist auch nur von 37,0 auf mittlerweile 36,8 °C gefallen (heute ZT 9). Also irgendwie bin ich nicht dolle abgekühlt ;-) Aber ich traue mich nicht zu testen. Werde also abwarten, was die Tage passiert. Mir ist momentan schwindelig und ich bin ständig müde. Kann aber auch am Wetter liegen. Mein Körper liebt es eben auch mich zu verarschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jadizia

Antwort von Klemmchen78 am 01.02.2013, 19:40 Uhr

Endlich... ich exestiere und bin nicht nur ein Geist hier!

Ja, heute ist irgendwie alles komisch.... bin auch irgendwie depremiert und weiß eigentlich gar nicht genau warum, denn es ist ja noch alles offen.

Aber heute nervt mich alles an!!! Mann nervt, Hund nervt, und die Mädchen sind heute auch mal nervig!!!
Aber ich denke am meißten nerve ich mich selbst, weil ich mich so nerven lasse!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

Antwort von ledma am 01.02.2013, 21:07 Uhr

Ich schreib dir natürlich auch gerne. Hatte heute einen stressig Tag und erst jetzt Zeit zu lesen. Halte noch durch ich muss auch noch warten und ich bin erst es +5oder so . ich gehe mal davon aus weil ich da mittelschmerz hatte. Ich drücke dir natürlich gaaaaaaaanz fest die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

Antwort von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 21:10 Uhr

huhu auch da;)

drücke dir die daumen das es keine PMS ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.