Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 10:40 Uhr

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor?
Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... Aber so massiv während der blutung kann doch nicht richtig sein oder? Ich kann doch jetzt nicht nen eisprung haben...

Anbei mal das Bild im Verlauf... Der einzelne ist von gestern Abend... Zum Vergleich...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Antwort von hyam am 01.02.2013, 11:08 Uhr

Warum hast du denn überhaupt nochmal gemessen?
Es kann durchaus sein, dass das LH auch heute und morgen, also während der Mens noch ansteigt. Das hat nichts zu bedeuten! Mach dir mal keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Antwort von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 11:10 Uhr

Habe nur geschaut ob mein orakel auch negativer wird... Dachte ich jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist egal. habe jetzt für montag einen gyntermin gemacht

Antwort von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 11:33 Uhr

Die schauen dann nach dass alles ok ist.

Puh dann bin ich auch beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stille seit einem Jahr und hatte bisher noch keine Periode

Hallo an alle, ich geselle mich mal zu Euch. Ich habe einen Sohn, den ich seit einem Jahr stille. Bisher Hattrick noch keine Periode, mein Sohn wird auch noch sehr häufig gestillt. Jetzt konnte ich das Stillen tagsüber sehr gut reduzieren, so dass jeweils ca 5 Stunden ...

von t.haxn 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ausgeblieben

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine letzte periode war am 18.12.2012. Hätte demnach mein Eisprung am 1. Januar sein müssen? Ich hab am 21.1. einen ss test gemacht der war positiv war abends beim FA da war er ss test negativ und beim Ultraschall war auch nichts ...

von nina29 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo habe vor 12monate meine süsse maus bekommen habe aber bis heute noch keine Periode bekommen seit ungefähr 2 wochen nehme ich biofem aber bis jetzt tut sich noch nichts .hatte jemand von euch das gleiche problem oder jemand ein rat.hätten das nächste in planung

von sonnschein 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode so früh???

Hallo ihr lieben..Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa blutungen und leichtes mensziehen???Eigentlich hätte meine mens ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.