Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wentifan86 am 31.01.2013, 20:41 Uhr

Man ich will's jetzt endlich wissen...dieses warten ist die Hölle!!!

Ich muss mich noch gedulden...mein ES war am 21. und ich bin schon wieder voll am hibbeln...ich hab noch nen 10er Test daheim vom letzten Monat...aber kein plan ob der mir schon was sagen würde...hab zur zeit bloß kurze Zyklen (25 Tage)...grrrr dieses gewarte...wer hat denn ähnliche sorgen? ;)

 
6 Antworten:

Re: Man ich will's jetzt endlich wissen...dieses warten ist die Hölle!!!

Antwort von Monika1980 am 31.01.2013, 21:09 Uhr

HuHu ich,

ich muß auch warten mein NMT ist am 08.02.
Und mein ES war Di und Mi letzte Woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich will's jetzt endlich wissen...dieses warten ist die Hölle!!!

Antwort von Maxi20068 am 31.01.2013, 21:14 Uhr

Huhu :)
Ja ich hab ähnliche sorgen .. bin heut ES + 5 ... Oh man dieses blöde warten hehe .. wie überstehst du das so ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht euch nicht so irre wie ich... oder wie wir anderen...

Antwort von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 7:59 Uhr

Sonst werdet ihr bloß enttäuscht wenn es nicht geklappt hat oder doch geklappt hat aber das baby dann doch noch mit der mens abgeht...

Wenn ihr mal schaut, es hat in dieser Woche 3 oder 4 Leute so getroffen!:(
Positiv und dann kam die mens entweder pünktlich oder ein paar Tage.später...


Ich verstehe euch absolut dass ihr es wissen wollt... War ja genauso ;-) aber bitte... Glaubt mir die Enttäuschung ist einfach zu groß wenn ihr am nmt oder kurz davor testet:)
Freut euch doch einfach später über einen sehr eindeutigen Sstest als einen verfrühten wo man rätseln muss... Oder so...

LG Mütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht euch nicht so irre wie ich... oder wie wir anderen...

Antwort von Sonnenschein83 am 01.02.2013, 9:18 Uhr

stimme mütze da total zu. werde auch erst nach dem nmt testen...werde mich nicht mehr so bekloppt machen. ob das auch funktioniert ist dahin gestellt aber der wille zu geduld ist da. dir drücke ich ganz feste die daumen und auch allen anderen die jetzt kurz vorm nmt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi sonnenschein;)

Antwort von Schlafmütze11 am 01.02.2013, 9:31 Uhr

Ja du meine Wille ist auch hoch;-) hihi.

Ach ja;-) ich setze jetzt auf November;-) hoffentlich ist der Zyklus jetzt nicht verkorkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich will's jetzt endlich wissen...dieses warten ist die Hölle!!!

Antwort von wentifan86 am 01.02.2013, 12:48 Uhr

Puh ich hab wieder fast einen Tag geschafft...ich hab noch nen 10er Test von letzten Monat zu Hause...aber ich mache es mir zur Aufgabe jeden Tag an ihm vorbeizugehen ;) bis jetzt klappt es ganz gut...dieses Monat habe ich überhaupt kein Gefühl ob's geklappt hat oder nicht...ansonsten lenke ich mich ab...egal mit was...


Aber ich muss mal sagen,dieser Forum hilft mir sehr...denn es tut gut jemanden zu haben der genauso fühlt...Drücke allen hibblern die Daumen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.