Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von t.haxn am 31.01.2013, 15:56 Uhr

Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Ich bin gern hier, ich lese gern von euch, doch komme ich mir immer vor, als hätte ich mich eingeschlichen....
Meine Sorge kommt mir so unbedeutend vor, wenn ich immer wieder lese, dass ihr armen Mädels im 3., 4.,...9. ÜZseid, denn ich warte ja "nur", dass sich nach einem Jahr Stillen die Mens zurück meldet, trotzdem fühle ich mit euch, kann nur nie so viel beitragen.
Bei meinem letzten Vorsorge Termin bei der FÄ konnte ich vom Wartezimmer aus das CTG im Neberaum hören, da kamen mir die Tränen....

 
11 Antworten:

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von Schlafmütze11 am 31.01.2013, 16:07 Uhr

Das mit dem ctg kenne ich...und schlimm ist auch wenn dann 3 murmeln im zimmer sitzen und du als nicht schwangere dazwischen...

Und du brauchst dich nicht als " Außenseiter" sehen. Alles gut;)
Schreib einfach wenn du Lust hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von t.haxn am 31.01.2013, 16:11 Uhr

Furchtbar, vor allem, man weiß, wie stolz man selber seinen Bauch vorstrecken würde....
Das ist lieb.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von t.haxn am 31.01.2013, 16:11 Uhr

Furchtbar, vor allem, man weiß, wie stolz man selber seinen Bauch vorstrecken würde....
Das ist lieb.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von Schlafmütze11 am 31.01.2013, 16:18 Uhr

Immer gerne. Und ja ich habe meinen bauch geliebt... Und die Bewegung im bauch vom krümel... Ach ja alles war toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von Diddl06 am 31.01.2013, 19:44 Uhr

Och, du bist ja süß. Aber kein schlechtes Gewissen :) Ich warte zwar jetzt wohl schon etwas länger, trotz allem ist die Zeit aber schnell vergangen. Ich habe auch kein " eine ganze Schwangerschaft lang" Gefühl. Mein Abort hat mich generell fast hoffnungsvoller gemacht, ich hatte davor immer nur ein: Ok, dann beim nächsten Mal... Aber seit der FG ist es eher so: jetzt dauert es nicht mehr lange! Wenn ich nächste Woche allerdings meine Mens bekomme, bin ich sicherlich enttäuschter als je zuvor. Aber ich bin so sicher, dass sie nicht kommt ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von xmarie28 am 31.01.2013, 20:16 Uhr

hey ich finde nicht dass du dir eingeschlichen vorkommen musst. es geht hier doch nicht um den üz sondern um den kiwu. eine bekannte von mir wünscht sich beispielsweise auch schon seit längerem ein kind, hat aber noch nicht mal den richtigen partner dazu...vom 1.üz also noch meilenweit entfernt, die arme. auch wenn ich oft verzweifle (mittlerweile 10.üz), muss ich mir dann sagen, dass ich im gegensatz dazu ja noch besser dran bin
jedenfalls sitzen wir doch irgendwie alle im gleichen boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von merrie85 am 31.01.2013, 20:21 Uhr

Ach was, ich glaub nicht, dass es so ist, wie du es beschreibst :-) Also, dass wir "Neuen" Außenseiter sind. Es gibt ja "die eine" Sache, die uns alle verbindet Egal, ob man schon 1, 5 oder 10 Zyklen übt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von pingelfee am 31.01.2013, 20:46 Uhr

Wir üben zwar nun 9Üz...aber es soll ja auch ein ganz besonderes Baby werden ;-) Da muss man halt üben. Außerdem macht das Üben doch auch Spaß.
Manchmal ist es einfacher, manchmal schwerer. Aber es ist schon so: wir wollen doch alle nur das Eine ;-)

Mein Schatz arbeitet irgendwie momentan tägl mindestens 13 Stunden. Ich fürchte, er wird am WE müde sein :-)

Allen alles Gute. Möge das jeweilige Seelchen dann eintreffen, wenn es angekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von S@lly. am 31.01.2013, 21:11 Uhr

Ach so ein quatsch :-) was soll ich denn sagen? Ich stille auch noch und mein Zyklus ist auch nicht so der bringer! Ich befinde mich auch erst im 1 ÜZ ,aber alle haben doch mal so angefangen... Man muss ja nicht erst 9-12 ÜZ dabei sein um dazu zugehören!

Ich fühle mich hier pudelwohl in der netten Runde und gehöre genauso dazu ...wie Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von khadi am 31.01.2013, 23:49 Uhr

Huhu,

hast du deinen FA/deine FÄ schon mal darauf angesprochen, ob dir Mönchspfeffer eventuell helfen könnte, wieder einen ES zu bekommen???

Ich hatte nach einer 3-Monats-Spritze auch keinen ES mehr, 1 Jahr lang, dann empfahl mir meine damalige FÄ Mönchspfeffer zu nehmen. Bereits im Folgezyklus nach Beginn der Einnahme hatte ich wieder einen ES und nach ca. 1/2 war der Zyklus auch wieder regelmässig.

Hoffe, dass es dir auch helfen könnte.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehört man nur halb dazu...

Antwort von t.haxn am 01.02.2013, 12:24 Uhr

Das ist so ne Sache, mit dem Mönchspfeffer, ich stille noch immer und hoffe halt, dass die Mens trotzdem kommt.
Mein kleiner ist noch nicht soweit, wir stillen zum Mittagsschlaf und abends und dann die ganze Nacht ca. 100 Mal
Meine FÄ hat bei der letzten Vorsorge Anfang Januar schon keinen Zweifel daran gelassen, dass sie der Meinung ist, ich solle abstillen, nicht wegen meiner Zyklen, nee, sie meint der Junge bräuche die Abnabelung. Ich habe ihr gesagt, dass sogar WHO 2 Jahre stillen empfiehlt, sie meinte, das gelte ja nur für 3. Weltländer...was soll ich da diskutiere? Ich glaube aber fast, dass ich bald meine Mens bekomme, habe ja das Tagstillen erst vor kurzem reduziert und fühle mich jetzt irgendwie so, als hätte ich einen ES gehabt....kann ich nicht erklären. Vielleicht auch nur Wunschdenken, aber auch das soll ja schon Berge versetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.