Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina29 am 24.01.2013, 10:41 Uhr

Periode ausgeblieben

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine letzte periode war am 18.12.2012. Hätte demnach mein Eisprung am 1. Januar sein müssen?
Ich hab am 21.1. einen ss test gemacht der war positiv war abends beim FA da war er ss test negativ und beim Ultraschall war auch nichts zu sehn.
Gestern nochmal einen ss test gemacht der auch positiv war.
Hat sich der Eisprung verschoben so das es noch eine Frühschwangerschaft ist?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von Hakime1984 am 24.01.2013, 11:05 Uhr

Hallo Nina...

Ich würde sagen das du Vielleicht nochmal zum Arzt solltest. Das man per Ultraschall nichts sehen konnte ist normal. Aber aus irgendeinem Grund muss der Test ja Positiv ausfallen. Rein theoretisch hättest du schon längst deine Periode haben müssen wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von nina29 am 24.01.2013, 11:25 Uhr

Ich hab ja 2 ss test gemacht einen am Montag vor dem FA termin der positiv war und einen gestern der auch positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von Hakime1984 am 24.01.2013, 12:09 Uhr

Genau....deshalb solltest du nochmal zum Arzt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von nina29 am 24.01.2013, 13:35 Uhr

So hab beim arzt angerufen, aber die sagen ich soll erst in 2-3 wochen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben

Antwort von Danie1710 am 24.01.2013, 18:20 Uhr

War bei mir in 2008 bei meinem Sohn ebenso.

Test zu Hause direkt am NMT mit Urin vor Mitternacht (also kein Morgenurin) positiv (Clearblue digital) - 4 Tage später im KH (waren nur zur Vorsicht, da ich vor meiner Tochter eine FG hatte und es an einem Mittwoch war und die FA geschlossen hatte), Test negativ, aber aufgebaute Schleimhaut.
Dann wieder einen Clearblue digital in der Apo gekauft - auch dieser war positiv.
Dann 2 Tage später (war ein Freitag) bei meiner FA - Test positiv - haben dann kein US gemacht, aber einen Bluttest und Ergebnis am Montag lautete dann auch;: SCHWANGER!

Mein Sohn wird im April 4 Jahre alt.

Im KH benutzen sie wohl keine sogenannten Frühtests - so sagte man mir damals. Ob es wirklich stimmt, weiss ich nicht.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen.

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo habe vor 12monate meine süsse maus bekommen habe aber bis heute noch keine Periode bekommen seit ungefähr 2 wochen nehme ich biofem aber bis jetzt tut sich noch nichts .hatte jemand von euch das gleiche problem oder jemand ein rat.hätten das nächste in planung

von sonnschein 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode so früh???

Hallo ihr lieben..Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa blutungen und leichtes mensziehen???Eigentlich hätte meine mens ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt endlich die Periode ?

Hallo, Habe jetzt seit 8 Wochen die Pille abgesetzt letzte Periode am 18.06 gewesen... Seidem gar nix mehr ... Habe Unterleibsziehen als ob jeden Moment die MENS einsetzt .. Wenn ich sitze und dann aufstehe habe ich schmerzen in beiden Leisten ... Dazu kommt noch Übelkeit ...

von kleine079 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.