Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammy2008 am 23.01.2013, 20:03 Uhr

ss test

Hallo
hatte ja am.17 positiv geteset und hab dan am 21 blutungen bekommen ganz leichte nur dauerten zwei tage war ja im krankenhaus deswegen wurde auch ein ss test gemacht dort war er auch positiv zuhause aber negativ
haben die im KH andere test wie die was wir in der drogerie bekommen mich macht das alles voll fertig habe ja erst am 5feb termin beim fa bin ja so frü noch in der ss wenn sie gehalten hat wer um rat sehr dankbar vl hatte ja auch wer blutungen in der ss

 
3 Antworten:

Re: ss test

Antwort von merrie85 am 23.01.2013, 20:38 Uhr

Das ist ja wirklich verwirrend, ich kann mir vorstellen, dass dich das total fertigmacht. Kannst du nicht schon früher zum FA? Oder nochmal ins KKH, damit die dort einen US machen? Zu den Blutungen kann ich dir leider nicht helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von StolzeMamavonJulian am 23.01.2013, 20:38 Uhr

Hallo

Das kann ich leider nicht richtig beantworten ich weiß nur das meine Cousine die ganze Schwangerschaft über ihre Periode hatte und so erst im 6 Monat davon erfahren hat. Nun ich denke eine Blutung ist nie so gut aber muss auch nicht immer unbedingt schlimm sein


Ich drücke dir sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss test

Antwort von mammy2008 am 23.01.2013, 20:56 Uhr

Er hat gesagt ich muss bis 5 feb warten bis man im US was sieht mano das sind noch zwei wochen nur denk ich mir wenn er sagt test ist positiv dürfen dich ja auch nicht belügen... Ist verdammt hart

Habe auch schon oft gehört das viele frauen blutungen bekommen ich lass mich einfach überrachen es hilft ja eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.