Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 23.01.2013, 18:45 Uhr

Kennt Ihr das...?

Bei mir ist es seit 2-3 Wochen ganz komisch.Hab Ur plötzlich Heisshunger Attacken.Das heisst in der einen Minute hab ich noch keinen Appettit und in der anderen fällt mir ein Gedanke ein(z.b Bohnensalat) und dann lässt der mich nicht mehr los!!grrr.Bis ich meinen Bohnensalat gegessen habe.Wirklich merkwürdig.Selbst bei meinem Sohn in der gesammten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht oder merkwürdige Hungergelüste.Nix.
Finde das nur komisch hatte ja bereits erzählt das ich am 11ten meine Tage hatte 4 Tage lang und das ich 2 Tage später diesen Blutpfropf abgewischt hatte..
Laut Experten Rat sollte ich ja nen SSW.Test machen der vor 5 Tagen negativ war.
Die Expertin meinte aber auch das falls der Test negativ ist das ich 2 Wochen darauf nochmal testen sollte.Bin jetzt richtig nervös und durcheinander.
Meine Frage ist desshalb ob diese urplötzlichen Heisshunger Attacken überhaupt so wahnsinnig früh in einer SSw. vorkommen?Kommen die denn nicht normal später erst?Falls ich es überhaupt bin.
Bin echt was verwundert weil das hatte ich noch Nie und kenn ich auch gar nicht von mir.Z.b jetzt ess ich gerade Zini Minis mit Smacks gemischt und das musste ich jetzt einfach haben.Nun wird mir langsam doch übel im nachhinein.
Bin echt am grübeln und mein Schatz wundert sich auch schon.
Danke
SandraL

 
9 Antworten:

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von Stephie1411 am 23.01.2013, 18:48 Uhr

also ich hatte in meiner ss von der 21. + 22. ssw heißhunger auf schokolade. ansonsten wollte ich nur obst essen, was anderes mochte ich nicht. das war ungefähr ab der 10 ssw so.

sag mal bescheid wenn du was weißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von SandraL am 23.01.2013, 18:49 Uhr

Was verwechselt.Hatte SSW-Test vor 4 Tagen gemacht ,derr negativ war.Nicht vor 5 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von SandraL am 23.01.2013, 19:02 Uhr

Wie gesagt den 2 Test sollte ich ja erst in 9 Tagen machen .ls
Also du hattest sowas erst ziemlich spät.Hm was kann das dann nur sein??
Selbst wenns die Nerven und Stress wären, selbst dann hatte ich noch nie so ein spontanes Essverhalten das ich dies, unbedingt haben musste.grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von Stephie1411 am 23.01.2013, 19:10 Uhr

Es kann schon möglich sein. Ich warte ja momentan auch auf die Aufklärung ob ich schwanger bin.

Drücke dir auf jeden fall die daumen.

Die einzigen anzeichen die ich am anfang hatte waren brustspannen und extreme müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von Shentea am 23.01.2013, 19:11 Uhr

In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das von Anfang an, dass ich unheimlichen Appetit bekam und das dann unbedingt essen musste! So gab es bei mir in der 6 SSW drei mal Gyros

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von Stephie1411 am 23.01.2013, 19:16 Uhr

Hehe das kenne ich so aus meiner schwangerschaft nicht.
vilt hats ja geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von SandraL am 23.01.2013, 19:22 Uhr

Ohje.Lach.
Ne, die Menge ist es bei mir nicht,nur Dieses Verlangen das wirklich in Diesem Moment zu haben.Irgendwie im Kopf so wie ein kleines trotziges Kind."Ich will das jetzt und sonst nichts".Schwer zu beschreiben und vielleicht haltet Ihr mich ja jetzt für total bescheuert.Aber es ist nurmal so.Erwähn das jetzt auch nur, weil es in den letzten 3 Wochen halt bis jetzt mind.1 mal die Woche so war.ls
Mein Gott Leute kann ja nun nicht alle 4-5 Tage nen Test machen,.Die sind ja auch richtig teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von nici1976 am 24.01.2013, 10:49 Uhr

Hallo,
bei mir ist die Fresslust und der Heißhunger ein fester Bestandteil vom PMS. Mir kommt was in den Sinn und das muss ich dann haben. War aber auch in der frühen SSW so bis 8. Woche.

Gruß Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das...?

Antwort von SandraL am 24.01.2013, 11:11 Uhr

Pms.Oh bitte nicht noch eine Störung jetzt in meiner SSW-Planung.Bin doch schon im 9 Üz.ls..Naja falls die Mens diesen Monat wieder kommt,lass ich mich mal testen vom Hausarzt.Kann man dies überhaupt testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.