Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 23.01.2013, 22:07 Uhr

Mein Zyklus zieht sich wie Kaugummi !

Ich habe es zwar nicht soooo eilig mit dem schwanger werden,aber wenn ich sehe das meine ovus immer noch blütenweiß sind,dann lässt sich erahnen wie lang dieser Zyklus sein wird :-(

Ich will keine Monsterzyklen

Salut Sally

 
1 Antwort:

Re: Mein Zyklus zieht sich wie Kaugummi !

Antwort von Schlafmütze11 am 24.01.2013, 7:24 Uhr

Drück dich ganz doll... Mehr kann ich dazu nicht sagen... Es wird hoffentlich auch bei dir klappen! Toitoitoi!

Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Zyklusmonitoring?

Hallo, Kurz zu mir seid 2 1/2 Jahren erneuter Kinderwunsch. Bei den ersten beiden hat es immer sofort geklappt. Inzwischen hab ich im November eine BS gemacht, wo zwei Zysten entfernt wurden und ansonsten alles i.O. War. Dennoch bisher kein Erfolg. Nächster Schritt wäre das ...

von Ela0804 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus ab wann??

Hi, ich hab diesen monta so gar kein plan ab wann ich meinen zyklus zählen soll!! Ich hatte seit Freitag leichte blutungen immer was am Toi und in slipeinlage samstags so das ich mind 3 mal wechseln musste!! Und freitags hab ich für den notfall auch ein ob rein gemacht ...

von ninakalu 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zykluskalender

Wenn einige von euch hier ihre Kurven posten, ist da immer ein Eisprungsymbol in der Kurve...bei mir wird das nicht angezeigt. Fügt das Programm das automatisch zu und wenn ja wann? Oder muss ich das selbst eintragen? Hier mal ein Link zu meiner ...

von Bibabutzefrau 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Ich frag mich langsam was mein FÄ da getestet hat. Ich bin heute ZT 11. Mein CBM zeigt nach wie vor nur einen Balken und Ovus sind so was von negativ. Ich habe immer eine. Zyklus von 27 Tagen. Ich meine im November meinen ES an ZT 16 gehabt zu haben. Da wurde ja auch getestet ...

von Killakirsche 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heute Zyklustag 18..

und ich glaube es war kein ES! dafür hab ich heute nacht geträumt einen positiveb SST in den Händen zu haben. Aber selbst beim träumen wußte ich das es diesen Monat nicht geklappt hat... so im inneren. Und dann beim aufwachen war ich etwas traurig... blöder Traum!!!

von Klemmchen78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was haltet ihr von einem Zyklusappell ?

Den würde ich dann jeden Montag reinsetzen. Diesen führen wir "alten Hasen" aus bitte noch ein Baby ganz privat" schon ziemlich lang und gehört eigentlich zur Tradition :-D Der würde dann ungefähr so aussehen ...

von S@lly. 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ab wann beginnt der neue Zyklus?

Frage steht schon oben... ich hab ja einen total unregelmäßigen Zyklus... jetzt bin ich verunsichert, da ich am 23.12 meine tage bekommen... dachte ich.... sie waren im ersten moment voll stark und dann so gut wie weg ... ein tag lang ... am 25.12 kamen sie dann richtig... ...

von Flips2010 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus!

Tja wiedermal pünktlich wie die Maurer ist heute morgen meine Mens eingedrudelt das heißt also Septemberbus ADE! Achman warum will es einfach nicht mehr klappen mit der SS? Werde diesen Monat mal einen Termin bei meinem FA machen und mit ihm drüber ...

von Hila72 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer kennt das?? Miniblutung in Zyklusmitte?

Hallo, bin heute 12. ZT und sehr aspinnbarer ZS plus Miniblutung. Ich würde ja auf ES tippen,unser timing ( vorgestern und gestern) wäre auch gut. Habe mir heute übrigens nach dem Duschen die Haare selbst geschnitten :) Ich will ja andauernd zum Frisör und schaff es ...

von Drachenmama 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.