Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 04.01.2013, 9:16 Uhr

Auf in den nächsten Zyklus!

Tja wiedermal pünktlich wie die Maurer ist heute morgen meine Mens eingedrudelt das heißt also Septemberbus ADE! Achman warum will es einfach nicht mehr klappen mit der SS? Werde diesen Monat mal einen Termin bei meinem FA machen und mit ihm drüber Reden!

 
4 Antworten:

Re: Auf in den nächsten Zyklus!

Antwort von fibi am 04.01.2013, 11:03 Uhr

Tut mir leid fuer dich, mir gehts genauso. Denke ich bin auch wieder nicht ss. Nmt ist Mittwoch, ausfluss ist jetzt schon so dick und zaeh wie immer vor der mens. Manno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten Zyklus!

Antwort von aabbcc am 04.01.2013, 19:40 Uhr

Bei mir kam die mens heute morgen ebenfall pünktlich wie die feuerwehr...ich bin voll enttäuscht, dachte diesmal hat es gefunkt..wohl doch nicht :-((
wir drücken uns einfach dieses mal gegenseitig die daumen :-) grinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten Zyklus!

Antwort von Mara11 am 04.01.2013, 21:40 Uhr

Ich hab die Pest heut morgen auch bekommen. Leider ist mein Zyklus grad total unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten Zyklus!

Antwort von Hila72 am 05.01.2013, 14:14 Uhr

Ich hatte auch Gedacht es hätte geklapt da ich nicht wie sonst schon 1 Woche vorher dieses ziehen hatte was ich sonst immer hab und mein Kreislauf gesponnen hat aber es war dann doch nicht so leider! Bin sooo frustriert! Hoffe doch das es bald klappt werde diesen Monat auch zum FA gehen und mit ihm drüber sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt das?? Miniblutung in Zyklusmitte?

Hallo, bin heute 12. ZT und sehr aspinnbarer ZS plus Miniblutung. Ich würde ja auf ES tippen,unser timing ( vorgestern und gestern) wäre auch gut. Habe mir heute übrigens nach dem Duschen die Haare selbst geschnitten :) Ich will ja andauernd zum Frisör und schaff es ...

von Drachenmama 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage.... Sind eure Zyklen immer gleichlang? Also so in etwa, ich weiß wir sind keine Maschienen.... Meine sind schon komisch, zwischen 24 und 31 Tagen ist alles dabei.....Und vom einen zum anderen sind immer min. 4-5 Tage unterschied. Kann ...

von Mutsi 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Zykluskalender. Bin heute ZT 41 und der Kalender hier endet am 42 Tag. Wie soll ich denn das weiter verfolgen. Keine Mens in Sicht, SST aber auch negativ. Wollte gerne noch weiter Tempi messen und das mit der Kurve verfolgen. Hat jemand ne ...

von biene2012 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke ...

von dieholde 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welche Zykluszeit findet ihr am "schlimmsten"?

Hallo, bin ja mit dem 3. erst im 2. ÜZ. Habe jetzt am WE den Einsprung (hoffe ich jedenfalls) und dann geht das Hibbeln wieder los. Welche Zeit ist für euch blöder? Die ersten 2 Wochen bis man wieder "loslegen"kann oder die 2 Wochen Wartezeit danach. Für mich glaube ich ...

von Mugi0303 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier! Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl). Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - ...

von shinead 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie geht ihr mit der zweiten Zyklushälfte um?

Hallo Ich bin total nervös, denn ich habe total Hoffnung in diesen Zyklus. Bitte bitte es soll was werden!!! Aber auch schon die letzten Monate überlege ich wie ich in der zweiten Hälfte verfahren soll. Ich meine, ich verzichte auf Alkohol usw. Aber ich trage noch sehr viel ...

von biene2012 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ladycomp babycomp zykluscomputer günstig abzugeben.

So jetzt biete ich euch den Lady comp babycomp an den ich von meiner schwägerin günstig gekauft hatte, aber auch an den denke ich nicht bzgl Messe ich nicht. Wurde 1 Jahr benutzt und liegt seitdem rum. Leicht vergilbt,typische Schwäche des Gerätes. Batterie müsste evtl erneuert ...

von biene369 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus :-(

Hab jetzt nun doch meine Tage bekommen so wie es mein FA vorraus gesagt hat ach Mensch ,macht ein voll traurig ... Will diesen Monat mit tempi messen anfangen und folio forte nehmen .. hat jemand noch ein paar tips für mich ? Auch was das ...

von Maxi20068 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer trinkt Zyklustee 1+2?

Hallo ihr lieben, Hatte gestern und heute 3 Balken mit ES symbol auf meinem ClearBlue Monitor, gestern hab ich noch Zyklustee 1 getrunken heute noch gar keinen weil ich nich weiss wann ich mit dem 2 ten angangen soll. Heute noch den 1er trinken und ab morgen den 2er? Oder ...

von Kathrinsche1 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.