Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 16.12.2012, 17:01 Uhr

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier!

Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl).

Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - herrlich!

 
8 Antworten:

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von fibi am 16.12.2012, 17:07 Uhr

Hi freu mich fuer dich ... aber hast du es sonst so schlimm? Hast was dagegen genommen?
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von Flips2010 am 16.12.2012, 17:25 Uhr

das freut mich... vielleicht is das ja ein gutes zeichen...
genau das wollte ich übrigens auch schreiben
hab ja einen unregelmäßigen zyklus und wenn ich vom normalen aus gehe kommen meine mens am donnerstag.... tja und jetzt hab ich plötzlich zwicken und zwacken wie als kommt die mens gleich...

aber meine daumen sind für dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von Chrissili am 16.12.2012, 18:03 Uhr

Diesmal hat es bestimmt geschnaggelt...gaaaanz sicher!!!!
Oh da bin ich gleich mit aufgeregt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von khadi am 16.12.2012, 18:59 Uhr

Hallo Shinead,

würde mich so sehr freuen, wenn keine Symptome mal ein gutes Zeichen für dich wären!!



Halt uns bloß auf dem Laufenden!!

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von shinead am 16.12.2012, 19:06 Uhr

Ich glaube nicht das es geschnaggelt hat... Irgendwie hat mich die Zeit da anders gelehrt... *seufz*

Aber über einen Zyklus ohne PMS freue ich mich auch so...
Immerhin kann ich über 31 Zyklen nachprüfen und ich hatte IMMER eine Woche nach ES das Gefühl, als ob die Mens kommen würde. Die letzten Male hatte ich schon an ES+1 oder 3 die ersten PMS Anzeichen.

So gefällt es mir viiiiiiiiiel besser!

Genommen habe ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.12.2012, 19:21 Uhr

Ja, die Zeit und die Erfahrung lehren anders, manchmal bitter.
Und trotzdem: ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zyklus ohne PMS!

Antwort von puschel77 am 16.12.2012, 19:50 Uhr

In meinen 3 Schwangerschaften war das auch so bei mir. Keine PMS - keine Geziepe und schwanger.

Allerdings hatte ich auch noch einige Zyklen, wo es auch so war und ich war nicht schwanger.
Aber meistens hab ich üble PMS Zyklen.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt lieb!

Antwort von shinead am 17.12.2012, 0:10 Uhr

Ihr seid wirklich lieb! Vielen Dank für eure Worte!

Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre natürlich ein positiver Test.

Wir hoffen, auch wenn wir nicht daran glauben... 2012 war einfach nicht unser Jahr... zuviel negatives passiert. Auch wenn meine beste Freundin einen wundervollen Sohn entbunden hat - das Jahr war einfach Sch****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

wie geht ihr mit der zweiten Zyklushälfte um?

Hallo Ich bin total nervös, denn ich habe total Hoffnung in diesen Zyklus. Bitte bitte es soll was werden!!! Aber auch schon die letzten Monate überlege ich wie ich in der zweiten Hälfte verfahren soll. Ich meine, ich verzichte auf Alkohol usw. Aber ich trage noch sehr viel ...

von biene2012 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ladycomp babycomp zykluscomputer günstig abzugeben.

So jetzt biete ich euch den Lady comp babycomp an den ich von meiner schwägerin günstig gekauft hatte, aber auch an den denke ich nicht bzgl Messe ich nicht. Wurde 1 Jahr benutzt und liegt seitdem rum. Leicht vergilbt,typische Schwäche des Gerätes. Batterie müsste evtl erneuert ...

von biene369 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus :-(

Hab jetzt nun doch meine Tage bekommen so wie es mein FA vorraus gesagt hat ach Mensch ,macht ein voll traurig ... Will diesen Monat mit tempi messen anfangen und folio forte nehmen .. hat jemand noch ein paar tips für mich ? Auch was das ...

von Maxi20068 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer trinkt Zyklustee 1+2?

Hallo ihr lieben, Hatte gestern und heute 3 Balken mit ES symbol auf meinem ClearBlue Monitor, gestern hab ich noch Zyklustee 1 getrunken heute noch gar keinen weil ich nich weiss wann ich mit dem 2 ten angangen soll. Heute noch den 1er trinken und ab morgen den 2er? Oder ...

von Kathrinsche1 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 26

und ich hab das Gefühl das die Mens eintrudelt , wobei meine Zyklen meist 30/31 Tage lang sind. Aber wareen auch zwischendurch mal etwas kurzer. Hatte hier im Expertenforum auch nochmal nachgefragt,wegen der EileiterSS ect. Und der Arzt ...

von Sille20 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schafft man es sich von Zyklus zu Zyklus aufzumuntern??

Hallo, Irgendwie habe ich schon das Gefühl je öfter die Mens kommt umso weniger weiß ich mich selber aufzumuntern und mir zu sagen das es doch nochmal " klappen " wird. Anfang des Jahres sagte ich mir bis Ende des Jahres klappt das schon... Und was jetzt? :-( Ende nächsten ...

von Drachenmama 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Letzter Zyklus in diesem Jahr ist angebrochen...

Hallo Ihr, nun ist die Mens seit heute ( 25.ZT) gekommen und für dieses Jahr kommt der letzte oder doch vorletzte?? Zyklus... Nun , ich dachte ja im April bis Ende des Jahres werde ich sicherlich schwanger sein--- viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr... ...

von Drachenmama 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve bei pco?

Hallo zusammen! Ich habe Pco und so gut wie nie einen normalen Zyklus. Bin aber mit Homöopathie und Gewichtsabnahme dabei meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Ich könnte aber jederzeit einen ES haben, ohne dass ich es merke. Ich spüre keinen Mittelschmerz und mein ...

von Katrin0808 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.