Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 15.12.2012, 20:59 Uhr

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine Frage was denkt ihr wie lange es dauern kann bis ich schwanger werde.
LG kati

 
5 Antworten:

Re: nach mirena schwanger

Antwort von Mini1974 am 15.12.2012, 21:20 Uhr

Hallo Kati,

die Mirena hatte ich ca 8 Jahre und versuche nun seit Januar 2012 schwanger zu werden. Im November hatte ich dann leider meine Ausschabung nach einem positiven Test im Oktober. Drücke dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht und ohne FG. Werden nun gucken, was uns die Zukunft bringt.
Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von Sonnenschein83 am 16.12.2012, 11:13 Uhr

Hi
Hab mir auch die mirena ziehen lassen hatte dann ne starke abbruchblutung und jetzt warte ich auf meine Mens.die müsste eigentlich bald eintrudeln. Dann können wir hibbeln:-). Habe mal im internet nachgeschaut wie lange es dauert nach mirena schwanger zu werden,aber das war immer unterschiedlich einige sofort und andere warten super lange. Hoffentlich gehts bei uns beiden schnell!
Lg Leonie mit drei tollen jungs:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von lindarie am 16.12.2012, 13:52 Uhr

hallo.ich hab meine mirena nach 8monaten ziehen lassen,wegen schmerzen,blutungen(war verrutscht und eingewachsen).ich hatte auch eine starke abbruchblutung,dann eine woche nix und dann(glaub ich zumindest) meine mens.seither keine zwischenblutungen mehr.es müsste demnach um den 22. oder 23.12. sein.ich hoff auch das es bald klappt!können uns ja auf dem laufenden halten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 16.12.2012, 16:00 Uhr

Danke für eure antworten oh Mini das tut mir wirklich leid mit der fg. Ja ich hoffe auch das es schnell mit einer Ss geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von Raniaaz am 16.12.2012, 18:44 Uhr

Ich hab mir die Mirena nach 1,5 Jahren Liegezeit ziehen lassen. Ich muss sagen nochmal würde ich die nicht haben wollen.Nach einsetzen hatte ich 6 Monate Schmierblutungen und nach dem ziehen hatte ich eine starke Abbruchblutung und bin knapp an einer Ausschabung vorbei. Man hört von jedem Arzt auch was anderes. Die Ärztin die mir die Mirena eingesetzt hat, meinte die Hormone wirken nur vor Ort und gehen nicht ins Blut. Im Krankenhaus hieß es aber es geht ins Blut, jedoch nicht so stark wie bei einer Pille. Somit kann es auch eine Weile dauern bis sich deine Hormone bzw dein Zyklus wieder einpendelt. Ich hab nach der Abbruchblutung erst nach 2 Monaten und Einnahme von Mönchspfeffer meine Mens bekommen.
Nun liegt meine Zykluslänge bei etwas 35 Tagen. Hoffe nun auch bald mit Baby Nummer 3 Schwanger zu werden. Dir Drücke ich auch ganz fest die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt? "Normale" Entbindung möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar vor 13 Tagen erst meinen Sohn zur Welt gebracht, aber ich mache mir schon Gedanken über Kind Nr. zwei. Ich hatte leider einer schwierige Geburt, die in einem Not-Kaiserschnitt endetet. Wie lange nach einem Kaiserschnitt seit ihr wieder ...

von Melli2901 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen. ...

von wunder13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts ...

von Anni84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich 1. ÜZ aber schwanger umziehen?

Heute meine Mens eingetrudelt, so dass wir endlich in den 1. ÜZ starten können! Aber jetzt bin ich schon wieder unsicher, weil es sich ergeben hat, dass wir im Frühjahr umziehen werden. Falls es also schnell klappen würde, müsste ich im ersten Trimester den Umzug machen.

von Wunschbaby_Nr3 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.