Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 08.12.2012, 12:14 Uhr

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi,

hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm.

Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden?

Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen.

Aber wie hoch ist die Chance. dass alle befruchtet werden und sich auch einnisten?
Hat da jemand Erfahrung? Hat es bei mehreren bei euch geklappt?

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts ...

von Anni84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich 1. ÜZ aber schwanger umziehen?

Heute meine Mens eingetrudelt, so dass wir endlich in den 1. ÜZ starten können! Aber jetzt bin ich schon wieder unsicher, weil es sich ergeben hat, dass wir im Frühjahr umziehen werden. Falls es also schnell klappen würde, müsste ich im ersten Trimester den Umzug machen.

von Wunschbaby_Nr3 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kaffee - schlecht beim Schwanger werden!

Hi, hat da jemand Erfahrung? Stimuliere jetzt das 3. Mal mit Clomifen und ab dann bekomme ich immer Unterleibskrämpfe nach Kaffee (trinke 2 Tassen, entweder Milchkaffee oder Cappuchino). Die sind vor dem Schambein und ein Ziehen in der Kreuzbeingegend habe ich dann meistens ...

von wunder13 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wirklich schwanger????

Hallo ihr Lieben, Also hätte da mal ne Frage an euch: habe heute einen frühtest gemacht von Testamed, der war positiv, war total geschockt, da ich Laut FA keinen ES habe und mein Hormonhaushalt einwenig Durcheinander ist. Habe mir vor schreck noch einen 2 ten frühtest ...

von jaco_80 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein

Hallo Also ich habe letzen Monat meine Pille abgesetzt und am 12.10 die letzte Peride.Am 11.11 habe ich einen Test gemacht der war negativ.War dann am 12 beim Frauenarzt und der hat Blut abgenommen HCG 12,7 am Mittoch 36 ,Donnerstag 67 und am 19 wieder 103.Hab jetzt auch seit ...

von melinky 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben und zwar geht es um meine freundin, sie hatte immer einen 28 tage zyklus, dann musste sie sich hormone spritzen un den eisprung auszulösen. Die erste insemination war leider ohne erfolg, aufjedenfall hat sie seit dem einen ...

von schubbi84 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann schwanger nach der 3-monatsspritze?

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre und habe im Juli 2011 unseren Sohn bekommen. Seit der Geburt verhütete ich mit der 3-Monatsspritze. Die letzte wirkte bis Ende September. Die erste Regel bekam ich am 07.10. seitdem nicht mehr. Ich habe zwei SS-Test gemacht, die beide negativ ...

von Hexe82 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.