Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 08.12.2012, 10:11 Uhr

es+ 7/8

...mir gehts Oooooor schlecht
Könnte nur schlafen...und übelst schnupfen hab ich auch. Einfach nur total bäh !!!
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent

 
2 Antworten:

Re: es+ 7/8

Antwort von Chrissili am 08.12.2012, 10:12 Uhr

Meinte soooo schlecht und nicht Oooooor Hihi sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+ 7/8

Antwort von myrainbows am 08.12.2012, 10:40 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung. Nur schlafen könnte ich auch, muss ein Wintermüdigkeitsvirus sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Na toll, jetzt können wir es wohl erstmal vergessen!

Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ne Stinkwut. Zur Vorgeschichte: mein Mann hatte einen unverschuldeten Arbeitsunfall und war 6 Wochen krank geschrieben. Da er provisionsabhängig verdient hat er in der Zeit viel telefonisch von zuhause erledigt. Seine Umsatzzahlen stimmen. ...

von Mimolina 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich fasse es nicht!

Hallo ihr Lieben, ich war nun eine Woche nicht mehr wirklich viel hier. Bei mir war alles Scheiße! Die Kurve war eine Achterbahn, dann bekam ich eine Erkältung und zu guter Letzt, jetzt auch noch einen Scheidenpilz! Dazu kam das Meine Regel ausgeblieben ist. Die Tests 2 ...

von Wasserratte 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Entlich ist es soweit

Hallöchen ..heute habe ich den Anruf erhalten.. 2 von 3 EZ sind gut befruchtet und Montag hab ich den Transfer ...ist leider nicht viel ..aber ich bin trotzdem glücklich und hoffe nun das der Rest gut verläuft..den wenn nicht ,,wars das ,, ..

von Harleen 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war am 17. oder 18.11. ...

.... also könnte ich ab diesem Wochenende testen, oder? Ist zufrüh, wenn ich morgen schon testen würde, oder? Bis jetzt habe ich echt gut durchgehalten ohne mich verrückt zu machen, aber jetzt wo der Zeitpunkt näher rückt kann ich wieder an nichts anderes denken.... ohhhh ...

von vienna08 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schafft man es sich von Zyklus zu Zyklus aufzumuntern??

Hallo, Irgendwie habe ich schon das Gefühl je öfter die Mens kommt umso weniger weiß ich mich selber aufzumuntern und mir zu sagen das es doch nochmal " klappen " wird. Anfang des Jahres sagte ich mir bis Ende des Jahres klappt das schon... Und was jetzt? :-( Ende nächsten ...

von Drachenmama 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht bergab....

Guten Morgen @all, tja, wie zu erwarten habe ich nun den Abwährtstrend...denke mal morgen ZT 26 werd ich wohl die Mens haben...letzter Zyklus kam sie an ZT 25.... Naja, es hätte mich auch gewundert wenn es diesmal geklappt hätte, ich glaube dazu braucht man auch GV, oder? ...

von BiaRe0406 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es heute gar nicht gut

Hall ihr süßen, steht ja schon oben. Morgen hab ich einen FA Termin dann werde ich meinen FA alles schildern. Denn ganzen Tag nur Übelkeit (1 erbrochen) Brust ziehen einmal links dann wieder rechts, UB ziehen,leichte Magenschmerzen,Schwindel und extreme Müdigkeit und ...

von Monika1980 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Hallo Ihr muss mal was los werden. Wir wünschen uns ein zweites Kind und ich habe mir im September die Spirale entfernen lassen. Habe ein Personagerät benutzt um den Eisprung zu ermitteln. Jetzt bin ich so aufgeregt. Müsste in ca 3 tagen meine Periode bekommen. Soll ich jetzt ...

von Kicki28 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es mal wieder nicht lassen..

Und habe eben also abends bei es plus 10 mal ein Test gemacht. Und es ist eine Schatten zu erkennen. Hätte ich es bloß nicht gemacht, aber dachte wegen dem utro sollte ich mal schauen, da ich sonst absetzen will.... Drückt mir die Daumen dass es nicht nur wünschdenken ist. ...

von Nicoles82 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sollte es auch anders sein :-( ZT 1

Jaaaaa heute morgen ist pünktlich die Scheiß ätz Mens eingetrudelt!! Bin sauer enttäuscht und Super traurig!!!!! Drücke allen noch hibbelnden die Daumen und wünsche euch positive Tests!!! Ich ziehe jetzt mal ein Ticket für den augustbus! LG ...

von Mima2 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.