Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 22.02.2012, 13:51 Uhr

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das?
Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS.
Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... .
Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. einer Woche. In den beiden Zyklen zuvor setzten postwendend oben beschriebene Symptome ein. Seltsam...kennt das noch wer?
Ich dachte so nach dem Motto "Einmal PMS, immer PMS". Ich weiss leider gar nicht mehr, wie das bei meinen anderen Kindern war. Hat einer von Euch Erfahrungswerte?

LG
Lucia

 
7 Antworten:

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von shinead am 22.02.2012, 16:11 Uhr

Das kann schon vorkommen. PMS kann sich jeden Zyklus anders darstellen. Mal Übelkeit, mal Bauchzwicken, mal Übelkeit, mal alles zusammen oder wild miteinander kombinert, dann mal gar nichts.

Genieß' den Zyklus ohne Beschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von SeinHerz am 22.02.2012, 16:34 Uhr

Ich hab auch immer PMS. Ausser den Zyklus bevor ich schwanger wurde. Da war komischerweise gar nichts. Bin aber auch nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen,weil mir schon klar war,das mein Körper mich wieder veralbert.

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde,hatte ich dann wieder PMS bzw Symptome von der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von glücksmoment am 22.02.2012, 16:48 Uhr

Stimmt, Du hast recht, ich sollte ihn geniessen...ist nur so ungewohnt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von glücksmoment am 22.02.2012, 16:49 Uhr

Na ja, vielleicht klappt es bei mir dann ja auch im nächsten Zykus !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von Rittchen... am 22.02.2012, 17:05 Uhr

Puuh bei mir ist es diesen Monat auch echt schlimm. Habe nichtmal die üblichen Pickel Oder sollte mir das zu denken geben meine Tempikurve ist triphasisch und mir geht es gut Na mal abwarten. Also lass uns den Zyklus geniessen. Werde wohl mal Passfotos machen, jetzt wo ich so pickellos bin *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rittchen

Antwort von susipusi am 22.02.2012, 18:10 Uhr

Deine Kurve interessiert mich.
Stellst du mal einen link rein?
Meine Kurve ist, naja, nicht wirklich eindeutig diesen Monat und ich muß noch bis zum 1.3. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne PMS?

Antwort von glücksmoment am 23.02.2012, 10:02 Uhr

Ja, das würde ich gerne machen, aber meine halbe family und ich hatten gaaaaanz schlimm MD. Ich hatte es am schlimmsten zwischen ES und Einnistungszeitraum. Also nichts mit entspannen und geniessen...Pickel habe ich übrigens auch keine, ist ja witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Kleines SILOPO.... Endlich neuer Zyklus !

Haben uns ja Weihnachten für Nummer 3 entschieden, Bedingung von meinem Mann war aber dass es nicht wieder ein Winterkind wie unsere 2 wird,am besten ein Maikäfer ;-) Nun sehne ich mich nach dem Sommer (Juli) um endlich loszulegen und freue mich über jeden neuen Zyklus... ...

von BabyFiona 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo ihr Lieben! Kennst sich jemand mit Zyklustee aus? Habe gerade erfahren, dass es bei Kinderwunsch helfen soll!? Woher kriege ich diesen Zyklustee? Und wieviel am Tag trinkt ihr? Ich versuche seit sechs Monaten ss zu werden, ohne Erfolg :-( LG cuce

von cuce 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mal eine Frage an die Zyklusexpertinnen hier!!!!

Hallo, ich bin gerade etwas durcheinander. Ich war am Dienstag zu einer Routinekontrolle beim FA, er hat Ultraschall gemacht und meinte es sehe ja alles ganz gut aus und der ES wäre wohl innerhalb der nächsten 36 Stunden. (Also spätestens Mittwoch abend laut seinen Worten) ...

von dini243 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus....

Guten Abend ihr Lieben... Ich weiß nicht, was ich noch von meinem Zyklus halten soll - ob ich ihn überhaupt noch so nennen darf! Also: der letzte Zyklus war ja schon erstaunlich lang (im Verhältnis zu den vorigen der letzten 2 Jahre): 37 Tage. Nun war ich in diesem Zyklus ...

von neueHoffnung 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sch... PMS und hibbelei sorry lang

Hi Ihr Lieben, das hibbeln ist echt nervig. Eigentlich bin ich davon aus gegangen, das es diesen Monat nicht geklappt hat, weil wir nur einmal ge haben einen Tag vor ES. Jetzt bei Es +5 bekomme ich Pms. Habe ich sonst nicht so früh. ...

von puschel91 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wann war bei euch der Zyklus nach einer frühen FG normal?

Dies ist jetzt mein zweiter Zyklus nach der frühen FG. Der erste hat 42 Tage gedauert. Jetzt sind es schon 35 Tage und immer noch nichts rotes in Sicht. Hab jetzt heute noch ein Test gemacht und er war wieder negativ. Ich hoffe mein Zyklus bleibt jetzt nicht dauerhaft so ...

von Sonne28 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG!

Am 16.11 hatte ich eine frühe FG. Dann hat es 42 Tage gedauert bis meine Mens kam. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31 Tagen. Am 10 und 11 Januar hatte ich auch laut Ovus einen ES und wir waren auch schön fleißig. Nun meine Frage. Ist jetzt der Zyklus wieder normal bei ...

von Sonne28 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG und der erste zyklus danach.... ?!

hallo erstmal an euch lieben hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten... letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt ...

von tinkerbell1987 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.