Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 22.02.2012, 9:39 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär
so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ranfahre nen test kaufen, und ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe gestern nachdem ich meinen sohn ins bett gebracht habe getestet, war noch schön duschen und dann habe ich getestet, also mit abendurin, es war mittlerweile halb 9 und ich dachte mir oh weh wer weiß was da raus kommt...weil man ja eigentlich mit mrogenurin testen soll... so un um jetzt endlich mal auf den punkt zu kommen hat es keine halbe minute gedauert bis ein deutlicher strich zu sehen war, habe also fett positiv getestet...


ICH BIN ALSO SCHWANGER...und bin in der 5.woche...

mein frauenarzt hat jetzt noch zwei wochen urlaub und ich denke das ist ganz gut so, denn da bin ich dann in der 7. oder 8.woche wenn ich einen termin habe und da sieht man ja dann auf jeden fall was!

mir gehts blendend, meine brüste ziehen ab und an und naja sonst stopf ich mich jetzt mit gesunden dingen voll und muss leider all meine leckeren dinge sein lassen, fleischsalat, hackepeter und all diese dinge, :o(
aber was solls gibt noch andre leckere sachen, was esst ihr denn so und was gar ncht mehr?

ach ja mein freund weiß noch nicht und auch sonst niemand...überlege wie ich ihm die freudige nachricht übermittel...

 
6 Antworten:

@ Jonibär ;)

Antwort von Rittchen... am 22.02.2012, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wow ist das cool. Freue mich richtig für dich und was das Essen angeht: sch.... auf den Fleischsalat, du bist schwanger

Und nun noch die Frage, wie sagst du es deinem Freund. Hat er es nicht schon an deinem Lächeln gesehen? Oh ich hätte so ein grinsen im Gesicht, dass mein Mann irgendwann vollkommen genervt fragen würde, was mit mir los sei und dann müßte ich es sagen.

Und nun noch meine Empfehlung: Immer schön Folio essen und der SSTee nach Stadelmann ist toll. Den trinke ich gerade und ich glaube er wirkt Wunder. Meine Tempikurve ist cool. Danach müsste ich auch ss sein.

Fühl dich fest umarmt. Bussi

Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jonibär ;)

Antwort von BaJo0512 am 22.02.2012, 10:04 Uhr

wo bekommt man den tee her und was bewirkt er...habe bisher noch keine beschwerden mit übelkeit oder solche dingen...
das problem ist ich habe angst das mein freund es schon allen sat, obwohl ich warten will bis die 12.woche rum ist..wie kann ich ihm das begreiflich machen, möchte es ihm ja nicht noch so lang verheimlichen, geht auch gar nicht, weil ich schon jetzt meinen bauch nicht mehr einziehen kann. hab eh noch bisl bauch von der letzten schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von aesph am 22.02.2012, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jonibär ;)

Antwort von Rittchen... am 22.02.2012, 10:20 Uhr

Dann sag deinem Freund einfach die Wahrheit. Du möchtest es nicht und da es leider normal ist das 20% der Schwangerschaften die 12. Woche nicht schaffen und du dann nicht allen von einer FG erzählen möchtest, soll er sich zusammenreißen. Dafür darf er es dann halt seinen Eltern und vielleicht seinen besten Freund als Geheimnis erzählen. Oder vielleicht auch deinen Ellis.

Und den Tee habe ich in unserer Apotheke gekauft, gibt es aber bestimmt viel billiger im Netz. Denn ich habe für 70g 6,26€ bezahlt. Wollte was mit Frauenmantel und was anderes hatten sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von Elli777 am 22.02.2012, 12:26 Uhr

Hab´s mir doch gedacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Antwort von lulu2012 am 22.02.2012, 18:06 Uhr

na herzlichen glückwunsch, freut mich ganz dolle....alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe heute morgen mal frühgetestet und...

Bin jetzt + 11, also wahrscheinlich entweder Es + 10 oder 11 (eher 11), und der Test war negativ Nun ja, bin wohl wieder scheinschwanger oder es war doch zu früh. Keine Ahnung, stelle mich aber ...

von Nicoles82 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum FA

Guten Morgen Mädels. Morgen werde ich zum FA gehen. ich hatte ja schonmal am freitag geschrieben gehabt das ich unterleib schmerzen habe und jetzt habe ich so ein ziehen auf der linken und rechten seite. solange ich liege oder zeitweise sitze ist es ok aber sobald ich laufe ...

von Engelchenmaus2010 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen bin noch nicht lange hier erstmal vorstellen

Also ich bin Bianca 26 Jahre habe vier Kinder zwei Jungs zwei Mädchen im alter von 4,5 und 13 Monate. Und nun wünschen wir uns nun noch ein Kind und das letzte danach lass ich mich Sterilisieren. Beruflich läuft auch alles gut. Mein Mann Arbeitet Als Rettungssanitäter un ich ...

von Kampfzicke23 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo ihr lieben. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. ich gehe seit anfang des monats arbeiten und muss mich erstmal an die uhrzeit gewöhnen. 3.30 uhr aufstehen. Morgen ist NMT und kann es kaum abwarten. haben wir genug

von Engelchenmaus2010 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen und mich mal vorstellen mag

guten morgen euch lieben, also, ich bin chantal,komme aus NRW und darf ab heute hibbeln... habe eine fast 5 jährige tochter...und ein sternchen. ja was soll ich noch so über mich schreiben...ja falls einer fragen hat oder so kann gerne schreiben und fragen... nun hab ...

von MiniMami2007 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen...

... und er war positiv!!! Ich freue mich so, habe diesen Monat da gar nicht mit gerechnet. Mit FA-Termin werde ich noch etwas warten, man sieht ja wahrscheinlich eh noch nichts. Dann komme ich noch in den Septemberbus mit rein. ...

von feldmaus25 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT

und eigentlich wollte ich entspannter daran gehen, aber ich bin total nervös. War schon am Überlegen, ob ich heute einen Test mache. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme den Tag zu überstehen, weil ich nur müde bin. Die letzten beiden Nachmittage bin ich einfach so eingepennt. ...

von ammenb 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein Test von heute morgen

... war nach nicht mal ner Minute POSITIV!!!!! Ich freu mich so!!! Bin heute NMT -1 und mein ES hat sich wohl verschoben. Eigentlich sollte er zwischen 26. und 30.12. sein, aber mein Mann war krank so haben wir nur am 1.1. und da hats wohl ...

von Happymom6784 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.