Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 21.02.2012, 13:46 Uhr

@Nicoles82

Tu dir bitte einen Gefallen wenn du testest.. nimm nicht die billigen xbay tests!!!
Bei mir waren die entweder falsch negativ oder falsch positiv!! Oder sie zeigen erst total spät an.
die reagieren sogar auf Apfelsaftschorle, ich habe es selber probiert. Hatte diese O** St** (weiß nicht ob man das hier reinschreiben darf??)

Hole dir wirklich lieber nen Frühtest aus der Drogerie.

Drücke die Daumen!!!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: @Nicoles82

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 13:51 Uhr

Oh man, hab nur die von Ebay zu Hause von irgendwas mit Pro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BABYWISH

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 14:18 Uhr

habe gerade rausgefunden, dass ich die habe, die du beschreibst. Sind Prolamed, aber die selben wie One step.

Nun ja, dann muss ich wohl einen richtigen kaufen, denn morgen früh will ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicoles82

Antwort von Baby_Wish am 21.02.2012, 14:24 Uhr

Je genau, das sind die auch. Ich hab schon bei verschiedenen anbietern gekauft und immer wieder dieselben Dinger

Tunke sie mal in Apfelsaftschorle, bei mir wurden die positiv (habe den Tip aus dem Internet)

Oder ganz toll war auch, wie ich dachte,ich wäre ss und habe es schon meinem Schatz gesagt und dann nen anderen Frühtest im Geschäft gekauft, negativ. Das war ne Riesen Enttäuschung. Und als ich ss war, musste man den Strich mit ner Lupe suchen!!! Da waren andere schon deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicoles82

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 14:48 Uhr

Ja das lese ich auch im Internet.

ich habe damit letzten Monat getestet.. Finde auch, dass die sehr schmal sind und unhandlich...

Werde das mit Apfelsaft mal versuchen. Finde ich witzig. Morgen wird mit einem vernünftigen Test getestet bei ES +11, was immer noch früh ist, aber mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babywish

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 17:09 Uhr

Ich habe gerade voll die gute Idee: Wenn wir beide genug von deinem Apfelsacht trinken, dann müsste der Test doch positiv sein und wir schwanger, oder?!

Oh Gott, das war mein Witz des Tages und hat mich wirklich zum lachen gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babywish

Antwort von Baby_Wish am 21.02.2012, 18:49 Uhr

Haha, ja war aber echt gut, ich bin auf jeden Fall dabei und wir steigen beide in den Oktoberbus

Oder wäre das schon November?
Egal, hauptsache ss... also los, ran an den Apfelsaft..hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicoles82

Antwort von myfirstbaby2011 am 21.02.2012, 19:20 Uhr

Also ich habe die von One step und bei mir funktionieren die 1a. Egal ovulationstests oder ss Test. Klappten bisher fehlerfrei. War letzten Monat ja kurz ss und schon ET+10 haben die das angezeigt. Und ich hab nach 5 Tagen (jeden Tag positiv getestet) noch mal mit clearblue. Alle positiv. Gestern war mein ovu eindeutig positiv. Zur Kontrolle einen clearblue der auch positiv war. Habe nur wenige von den teuren. Benutze nur wenn sie positiv sind einen zur Kontrolle weil ich die das erste mal habe und wissen wollte ob die gehen. Bei meiner Schwester gehen sie auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @myfirstbaby

Antwort von Baby_Wish am 21.02.2012, 19:37 Uhr

Hast du welche mit Blume auf der Packung? wo hast du die bestellt?

Ich will auch mal gute günstige haben..

danke und lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicoles82

Antwort von myfirstbaby2011 am 21.02.2012, 20:42 Uhr

Aide one step. Der verkäufer heißt babywunsch_shop. Haben ne grüne Aufschrift. So dünne Streifen mit grünem Oberteil. Also ich denke das sind die die du auch hast. Aber die klappen bei mir zu 100%. Und ob die mit apfelschorle positiv werden ist ja im Gründe total Wurscht. Man testet ja mit Urin und da gegen sie. Habe übrigens sogar meinen Mann mit beiden Tests getestet und waren beide kontrollstreifen da und der Rest war blütenweiß. Also negativ. Ich bin auf jeden fall zufrieden mit dem preisleistungsverhältnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.