Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 05.11.2009, 21:48 Uhr

*hechel* totalausfall

*hetz*..musste gestern mittag meinen Mann mit dickem finger und Blutvergiftung in die klinik fahren...nach 5 stunden auf dem Gang hat man ihn dann dort behalten und abends noch 2 Stunden operiert....*puha*...soweit gehts ihm ganz gut..aber: er bleibt nun min 10 Tage dort !!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Wollt nur mal jammern, denn SO sind 2 Kinder, eine halbe Stelle, 2 Pferde, ein hund, 2 Katzen, ein riesen Haus (mit HOLZheizung) , eine BAustelle und 1000 Termine nun doch grad bisschen viel...und keine Großeltern weit und breit *schnief* UND meine Putzfrau seit 4 Wochen auch krank, die sonmst immer mal einspringt...*jaul*...

also: ich mach mich nun grad sicher mal dünne hier...DIE Zeit fehlt nun dann leider völlig..aber ich wollt mal ne runde jammern... meinem Mann gehs nämlich gott sei dank schn so weit wieder gut....aber ICH bin am rotieren....ihr könnts euch sicher gut vorstellen...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.