Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 06.11.2009, 13:13 Uhr

Kein Verständnis für Sabris Posting

@ Sabri: Was soll das?! Ich hatte es auch mal kurzfristig kranken Mann und krankes Kind im Krankenhaus, Vollzeit Job + Tochter im KIGA + Haus und und und ... Es ist nicht schön, wenn man nur noch funktionieren muss und so ein Posting bekommt! Es geht nämlich nicht nur darum, dass man alles allein stämen muss, das regelt Henni schon, sondern es geht darum, dass man sich Sorge um den lieben Ehemann macht neben dem ganzen organisatorischen Gramm. etc...

@ Henni: Ich schicke viel Kraft und liebe Grüße an die ganze Familie inkl. Hund, Katze und Pferde. Kannst du keine Großeltern und Verwandte einfliegen lassen? Es war damals mein Fehler, ich habe nicht danach gefragt und war auch allein. Es hat mir so viel Kraft gekostet, dass die Retourkutsche ziemlich war. Deshalb die Idee, die pensionierte Familien Mitglieder ob Oma oder Tante kommen zu lassen.

Alles gute und gute Besserung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.