Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola!  am 07.08.2015, 17:00 Uhr

Vorschlag

Wieso holst Du Dir nicht für einen Nachmittag in der Woche einen Babysitter und nutzt die Zeit für Dich? Beim Alter Deiner Kinder kann das locker ein älterer Schüler übernehmen der sich über ein bisschen Taschengeld freut.

Es geht jeder arbeitenden Mutter so, dass sie gerne mehr Zeit für sich hätte (ih selbst habe 3 Kinder und arbeite Vollzeit, keine Familie in direkter Nähe). Meine Güte, ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal gemütlich durch die Innenstadt geschlendert bin.... Es bringt aber nichts sich danach zu sehen, sondern man muss Lösungen finden.

Ich selbst bin Chefin eines Teams und ich kann mir vorstellen, dass Deine Anwesenheit an 5 Tagen gewünscht ist (ich weiss ja nicht genau was Du machst) da ein Tag Abwesenheit immer eine Lücke bedeutet wo derjenige nicht erreichbar ist, ad hoc Aufgaben liegen bleiben etc. Fragen ist nie verboten aber Du musst auch damit leben können wenn es nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.