Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.07.2015, 10:46 Uhr

safa75

Ich finde es bemerkenswert, dass Überforderung (von Eltern, aber besonders auch der Kinder) in Konsequenz eigener (Fehl-)Entscheidungen nicht nur etwas ist, worauf einige offensichtlich stolz sind, sondern was sie von anderen einfordern bzw. es ihnen um die Ohren hauen können.

Unfälle oder Krankheiten sind natürlich schicksalhaft (wobei genau das meiner Meinung nach Situationen sind, für die das Sozialsystem mal gedacht war); alles andere aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.