Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.07.2015, 15:10 Uhr

Unglücklich im Job....

Wow, dann würde ich mal zu gerne wissen was du an meiner Stelle tun würdest.

Ich arbeite, seit meiner 1 Jahr ist, ca. 30 Std die Woche, jeden Vormittag von Mo-Fr. Betreuung ist aber nur für 35 Std genehmigt, heißt also, die zeit welche ich für einfache Fahrt 30km zur Arbeit hin und zurück benötige ist so gerade mal, samt Arbeitszeit abgedeckt. Also nicht mal eine freie Stunde die Woche! Einen 3jährigen kann man auch nicht mal gerade eben alleine lassen für 30min, was du mit einem 6 bzw 9 jährigen sicherlich kannst. Heißt, alle Termine, sei es Arztbesuch, Krankengymnastik, Einkaufen, Friseur, Ämter usw mit Kind. Gilt im übrigen auch für Haushalt und kochen.

So, wir haben in der Regel an 3 eher 4 Tagen die Woche Termine nachmittags. Also hetzt mal Kind abholne, hetzt zum Termin, und ist ist nur noch froh wenn wieder daheim. Dazu Hilfe/Pflege bei Schwiegermutter und der 2te Umzug innerhalb von 3 Monaten steht jetzt auch.

Da kann ich dann echt nur den Kopf schütteln wenn ich solche "Jammerposts" lese.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.