Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 14.07.2015, 10:16 Uhr

Empathie ist offensichtlich nicht jedem gegeben !

Wobei man bei allen Überlegungen schon auch berücksichtigen sollte, dass die Kinder 6 und 9 und nicht 1 und 4 sind. Die werden zumindest in absehbarer Zeit auch mal alleine zu Hause bleiben können, wenn ein Friseurbesuch ansteht. Meine Kinder hätten mir spätestens mit 10 nen Vogel gezeigt, wenn ich ihnen einen Babysitter bestellt hätte. Jetzt sind meine Großen 10 und 13, haben gerade Ferien und ich sehe sie den ganzen Tag nicht (schlafen bis Mittag, Freunde treffen, lesen, chillen). Kurzum: Es stellt sich auch andersrum die Frage, ob es für vielleicht 2-3 Jahre, die die Kinder noch intensiver betreut werden müssen, ein Jobwechsel lohnt, wenn man eigentlich zufrieden ist. Mir wäre das zu riskant. Aber nach anderen Zeiten fragen kann man natürlich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.