Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.07.2015, 21:58 Uhr

Unglücklich im Job....

Danyshope: Du bist neidisch, weil Du nicht die Wahl hast - das sagt ja wohl genau dieses Zitat:

"So, wir haben in der Regel an 3 eher 4 Tagen die Woche Termine nachmittags. Also hetzt mal Kind abholne, hetzt zum Termin, und ist ist nur noch froh wenn wieder daheim. Dazu Hilfe/Pflege bei Schwiegermutter und der 2te Umzug innerhalb von 3 Monaten steht jetzt auch."

Du hetzt also und bist froh, wieder zuhause zu sein... ist das erstrebenswert?

Warum darf denn die AP - auch wenn sie weniger als Du arbeitet - auch nicht froh sein, mal einen Vormittag für sich zu haben? Anscheinend ist es finanziell möglich - es geht ja nur um die Umverteilung der Arbeitsstunden. Ich würde beim AG auf jeden Fall einmal nachfragen und zeitgleich eine Alternative anbieten.

LG, Leonessa


P.S. Diejenigen, die Dich jetzt blöd anmachen, arbeiten wesentlich mehr und sagen - was willst Du denn mit Deinem "Luxusproblem". Wahrscheinlich hätten sie das selbst auch (diese "Luxusproblem"). Ich würde das ignorieren, denn Du allein weißt, was Dir gut tut UND was Ihr Euch leisten könnt. Wenn der Arbeitgeber nicht mitmacht, kann man neu überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.