Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 29.06.2014, 22:14 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Ach sooo, ja, das habe ich in der Tat schlecht verstanden, aber schlecht reden sollte es dir trotzdem keiner! Für mich wäre es zuviel, aber da hat ja jeder seinen eigenen Energielevel, wobei meine Arbeit nicht anstrengender ist als mit meinem Kind zu verbringen. Manchmal bin ich aber total fertig, wenn die Nacht so besch....war und ich früh raus muss. Ich war im Mutterschutz auch Perfektionistin, auch teilweise nach der Geburt, aber seit ich arbeite bin ich die unperfekteste Hausfrau, die ich mir vorstellen kann, obwohl ich immer ordentlich war. Kuchen habe ich allerdings 2 oder 3 in meinem Leben gebacken, und dabei wird es auch bleiben ;). Ich arbeite weniger, weil ich das Kind lang genug sehen will, aber ich werde auch Stück für Stück aufstocken, sonst komme ich beruflich auf keinen Nenner.

Bei diesem Arbeitsvolumen vermute ich aber, dass du eher abstellen wirst, aber das wäre ja nix Schlimmes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.