Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.06.2014, 12:06 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Dann hast Du doch schon sehr viel organisiert. Das mit dem Haushalt ist schon mal super, denn hin und wieder wirst du dir selbst trotz aller Vorbereitung ein schlechtes Gewissen machen.

Das Stillen könnte schwer werden, wenn Du es merkst, das Du das so, wie erhofft, nicht schaffst, dann mach Dir da bitte keinen Stress raus. So lange es geht, geht es, ABER gerade, wenn Du notfallmäßig im OP stehst, kann es Probleme mit dem Abpumpen geben (kannst nicht abpumpen, wenn Du es gerade brauchst). Versuche es, aber mach da nichts dogmatisches raus, ein paar Monate stillst du ja ;-)

Ansonsten hast Du schon sehr viel vorgesorgt (vorgedacht). Ich drück die Daumen, das alles zu Eurer Zufriedenheit klappt. Das mit dem Haushalt ist eine echte Erleichterung.
Und andere Familienmodelle sind die Modelle von anderen Leuten, nicht Eure. da gibt es definitiv nichts mit guter Mutter vs. schlechter Mutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.