Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 26.06.2014, 10:46 Uhr

Alle Mütter sind doch Rabenmütter.....oder?

Die, die arbeiten, weil sie ihre Kinder nicht genug sehen & Die, die nicht arbeiten, weil sie faul sind und kein gutes Vorbild abgeben.

Grundsatzdiskussion beendet :)

Zum Nachtdienst habe ich keine Tipps aber bei Dir liest es sich so, als ob du Betreuungstechnisch gut ausgestattet bist. Aber du musst auch dafür sorgen, dass Du nach diesen Megadiensten eine gute Ruheauszeit bekommst und Dich dann nicht vor lautet Pflichtgefühl gleich wieder in die Familienarbeit wirfst. Aber mit guter Unterstützung klappt das sicher, Du musst es aber dann auch einfordern. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.