Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 26.06.2014, 8:10 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Danke für deine tipps.... Stillen möchte ich auf jeden fall meine Hebamme war optimistisch das zu schaffen notfalls mit abpumpen..

Ja Dienst dauert bis zu 28 Stunden am Stück- mal bei notfall auch länger...bin chirurgin.

Trotzdem haben wir zuwenig Personal.... Aber ich liebe den Job trotz Zwerg :-)) Haushalt und putzen wird grossteils outgesourct...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.