Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 26.06.2014, 10:47 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Wenn ich ehrlich bin, würde ich an deiner Stelle vor Wiederaufnahme der Arbeit abstillen. Bei dem Beruf, wenn du dann im OP stehst und anfängst zu tropfen, ist das nicht wirklich klasse. Die Kinder werden auch mit kürzerer Stillzeit gross .
Ich denke deine Betreuung ist ausreichend. Tagsüber die Tagesmutter, dann der Papa und für den Notfall die Grosseltern, damit lässt sich vieles abdecken. Auch der Papa kann die KIndkranktage nehmen, das können die Papas auch. Frau muss sie halt lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich recht gut umschalten kann zwischen Mama und Beruf. Wenn ich auf dem Weg in die Firma bin schalte ich um. Als ich früher die Kinder zur Tagesmutter gebracht habe war ich Mama bis die Kinder weg waren und dann kam die Arbeit. Musst dir nur nix einreden lassen, zufriedene Eltern geben zufriedene Kinder.
Alles Gute Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.