Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 27.06.2014, 10:13 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Hallo, stehe auf der anderen Seite des Tuches

Bei unserem ersten Kind dachte ich auch, bleibe ich mal ein wenig zuhause und dann geht es 3/4 mit Diensten oder so wieder los. Und als die Kleine da war dachte ich dann Örks, neee, so geht das irgendwie nicht.
Kenne auch niemanden in unserer echt großen Abteilung der mit mehr als 1/2 und dann 2-3 Diensten (meist am WE) angefangen hat.

Bei uns hat das Leben dann sowieso anders gespielt und es kam noch Kind 2 und 3 und 4.
Jetzt arbeite ich Teilzeit ohne Dienste, das kommt irgendwann wieder. Die Kollegen machen das problemlos mit. Bin natürlich ein wenig in Bereichen, die sonst keiner so gerne mag, aber ich bin glücklich. Mit den Kindern hat sich bei mit die berufliche Sturm- und Drangzeit komplett gelegt.
Fehlen dir noch Zeiten?

Ich würds daher erst einmal auf mich zukommen lassen.

Weiterer Austausch gerne per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.