Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 29.06.2014, 15:50 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

ich denke ich habe mich mit arbeitszeiten etwas missverständlich ausgedrückt, ich würde 100% arbeiten, d.h. Montag bis Freitag von 7 - 15 Uhr, und zusätzlich vcirca 5 -6 Dienste im Monat, das heisst z.B: montag 7:00 bis Dienstag 11:00; sind aber Bereitschaftsdienste, d.h. ich kann schlafen im Krankenhaus, muss aufstehen wenn ein Pat. kommt bzw. was zu operieren ist...

leider gibt es für Ärzte bei uns (Ösiland) keinen Schichtdienst, sondern nur den Journaldienst, unter der Woche 28 h, am Wochenende 24 bzw. 48 (Samstag und Sonntag); d.h. man kommt schon auf circa 70 - 80 Wo.stunden ...:-)

(da bleibt für Haushaltstätigkeiten und Kuchen backen wenig Zeit, aber egal :-))

das mit dem Stänkern kommt meist aus niedrigeren Bildungsbereichen, da hast du völlig recht, wahrscheinlich nervt das ebenso wie die ganzen guten Ratschläge während der SS.....am ärgsten von Patienten :-)

na schauen wir mal wie es wird, ohne Forschungstätigkeiten (arbeite nebenbei an meiner Habil.) wird mir ja sogar im Mutterschutz schon langweillig, fange schon mit übertrieben perfekter Haushaltsführung, Umräumen und aufwändig Kochen an, um mich zu beschäftigen.

schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.