Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.02.2017, 22:30 Uhr

Kranke Kollegin ist beleidigt

Was ich mich die ganze zeit frage ist woher Du weißt das genau diese Kollegin - und nur diese -. dich angesteckt hat. Hatten Deine Viren einen "Stempel" wo drauf steht, wir kommen von Kollegin xy.

Dazu ab, die Kollegin dürfte wegen der Chemo angeschlagen sein, trotzdem hat sie scheinbar kein Fieber. Du aber hast Angst wegen dieses Infekts auch gleich krank zu werden. Ich als Unbeteiligte würde da sagen, DU hast ein Problem was Du gerade auf andere abwälzt. Nämlich dein schlechtes Immunsystem. Und daran würde ich dann auch mal arbeiten. Wenn Du nun schwanger wärst und es wäre eine für Schwangere hochgefährliche Krankheit könnte ich dich noch etwas verstehen,, aber "nur" weil chronisch krank. Das sind doch heute zig Leute. Sagt also gar nichts aus.

Wenn der Vorgesetzte sie nach hause schickt ist das was anderes. Dir aber als gleichgestellte Kollegin steht das nicht zu. Egal wie du das findest. Und solltest Du zudem zum Chef gerannt sein, dann wäre das echt unterste Schublade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.