Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.02.2017, 20:08 Uhr

Es freut mich

ich höre dich jedenfalls nur "rumgiften". Die Frage woher Du weißt das GENAU diese eine Kollegin dich angesteckt hat hast du ja noch nicht beantwortet.

ich weigere mich auch dir über das Köpfchen zu streicheln weil Du chronisch krank bist, DAS !!! sagt in meinen Augen nämlich gar nichts aus. Wenn ich nämlich seit über einem Jahr wegen Rückenprobleme in ärztlicher Behandlung bin oder solange schon beim Psychologen bin wegen Angststörungen, dann bin ich auch chronisch krank. Hat man dagegen zB Morbus Crohn sieht die Sache anders aus. Nur wie gesagt, dann sehe ich DICH auch in der Pflicht was gegen dein mieses Immunsystem zu tun wenn Du befürchten musst das man dich - trotz das DU jegliche Hygienemaßnahmen einhälst - sofort ansteckt nur weil man sich im gleichen Raum aufhält. Man kann nämlich wie gesagt durchaus selbst was zum Schutz machen - auch wenn man chronisch krank ist.

Ob und wann ich arbeite entscheide ich eben selbst oder mein Arzt. Im absoluten zweifel mein AG. Sicherlich aber eben nicht die Kollegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.