Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.02.2017, 20:13 Uhr

Es freut mich

dazu ab, für dich mögen es ein "paar Tage" sein. Für jemanden der gerade dabei ist eine lebensbedrohliche Erkrankung zu überwinden wie Krebs, der mitten in der Chemo steckt, mag das "normale" wie eben zur Arbeit zu gehen Überlebenswichtig sein. Weis ihm halt gibt und Kraft zum Durchhalten. Nicht wenige fallen nämlich bei so etwas in eine Depression - und da kann ein mieser Tag schon ausschlaggebend sein. Wäre nicht die erste die sich bei so etwas dann umbringt oder wenigstens den versuch startet. Mal von den Schmerzen, der Übelkeit, der Abgeschlagenheit usw die eine Chemo mit sich bringt ganz abgesehen. Arbeit kann da wirklich notwendige Ablenkung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.