Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.02.2017, 12:12 Uhr

Kranke Kollegin ist beleidigt

Ich HABE es mehrfach deutlich gesagt, dass ich es nicht okay finde. Letztes Jahr ebenfalls, da hatte sie mich dann angesteckt, weil sie auch stark erkältet ins Büro kam. Und ich lag dann zwei Tage krank im Bett, die ich eigentlich frei gehabt hätte. Tja, Pech.

Eine Armlänge Abstand genügt mir nicht. Mag sein, dass ich da empfindlich bin.

Mich ärgert eben auch, dass sie meine Bitten überhaupt nicht ernst nimmt. Ich soll klaglos akzeptieren, dass sie lieber krank arbeitet als zuhause zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.