Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.02.2017, 13:24 Uhr

Was erwartest Du denn?

Sorry, aber wir waren nicht dabei, wir können nur von dem urteilen, was Du hier schreibst und da ist dein Ton halt nicht gerade nett und freundlich und wirkt immer gereizt und angefressen. Ob's am Thema liegt kann ja keiner sagen.

Ich weiß auch ehrlich nicht, was Du jetzt noch so wirklich willst.

Du hast reichlich Zuspruch bekommen, dass kranke Kollegen bitte Zuhause bleiben sollten. Und einige waren der Meinung, dass die Kollegin ja vielleicht gar nicht so krank war und du sie das selbst entscheiden lassen solltest.

Was mehr will man hier noch erwarten? Du hast gefragt, was die Leute denken und die Leute haben geantwortet. Jetzt magst du die Antwort nicht.

Jo... that's life.

Sorry, aber ich find die Rumhackerei auf der Kollegin in deinen diversen Posts irgendwann auch mal richtig zu blöd. Und ob sie die Arbeit für ihre Psyche braucht kann doch hier keiner wissen oder beurteilen. Das steht im Grunde auch Dir nicht zu, wenn Du keine Psychologin bist (was du ja glaube ich mehrmals betont hast).

Es würde Dir glaube ich deutlich besser tun, wenn du das Thema mal sein lässt und statt da weiter auch innerlich drauf rumzureiten einen Gang runterschaltest und die Sache zu den Akten legst...

Jetzt weil hier nicht jeder gleich mit die Axt auspackt und auf deiner Kollegin rumhackt beleidigt zu sein (und genau so klingt es hier am Ende bei Dir) bringt doch auch nichts.

Also mal selbst reflektieren und beruhigen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.