Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 28.02.2017, 22:26 Uhr

Kanja... tut mir leid für dich

"Oder ist der Wunsch der Kollegin, krank zur Arbeit zu kommen, berechtigter als mein Wunsch, nicht angesteckt zu werden?"

Ja, denn eine Ansteckung passiert nicht zwangsläufig. Und jeder ist primär für sich selber verantwortlich. Wenn du nicht angesteckt werden willst, das aber massiv befüchtest, dann liegt es an Dir etwas zu tun.

Ach ja, Arzthelferinen, Altenpflegerinnen, Kindergärtnerinnen sind auch nicht permanent krank - und sie können den Kontakt nicht vermeiden.
Das Immunsystem lent wenn es was zum Lernen gibt.

Ich wünsche Dir Zuversicht in Dich und Deinen Körper.
LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.