Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.02.2017, 14:55 Uhr

Kranke Kollegin ist beleidigt

Letztendlich ähnlich, ich hätte aber vielleicht erst noch einmal versucht mit ihr zu reden, bevor ich zum Personaler renn.

Es ist im Interesse der Firma, dass kranke Mitarbeiter Zuhause bleiben und ich verstehe nicht, was so "schlimm" daran ist, sich eine Krankschreibung zu holen und Daheim zu bleiben.

Der wirtschaftliche Schaden, den kranke Mitarbeiter anrichten, weil sie ihre Viren oder Bakterien unbedingt ins Büro schleppen müssen und damit alle anderen anstecken ist deutlich größer als der, der durch ihren Ausfall entsteht. Als Mutter mit Kind finde ich das dann umso schlimmer, denn ich schlepp den Mist dann ja auch noch nach Hause und mein Baby steckt sich womöglich an.

Es ist unsozial andere bewusst einer solchen Gefahr auszusetzen.

In dem Fall hier macht denke ich der Ton die Musik...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.