Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.02.2017, 16:12 Uhr

Und was ist deine Frage?

Psychotherapeuten diagnostizieren und behandeln seelische Erkrankungen. Eine Psychotherapie basiert auf der Freiwilligkeit BEIDER Parteien.

Es beinhaltet weder aktive noch passive "Psycho-Unterstützung", wenn man mit einer erkälteten Kollegin den Raum teilt!

Eine Arbeit KANN nicht als Psychotherapie ausgenutzt werden, da hierfür ein Psychotherapeut zwingend erforderlich wäre.

Mehrfaches Bitten empfinde ich als Bettelei, kompetenzüberschreitend (und hiermit auch deine Frage beantwortend) dreist. Einer BITTE kann man nachkommen....man MUSS es aber nicht. Du schreibst selbst, dass du sie irgendwann selbst "durchaus genervt" darum "gebeten" hast. Hat sie gesagt, dass du es klaglos akzeptieren sollst, dass sie "krank" arbeitet? Oder wer hat diese Erwartung an dich gestellt? Davon war bisher nicht die Rede.

Auch wenn "Der Anspruch auf einen virenfreien Arbeitsplatz" ,moralisch betrachtet, ein Streitthema darstellen könnte, tut es das im juristischen Sinne nicht. Man hat keinen Anspruch auf einen virenfreien Arbeitsplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.