Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karla40 am 11.02.2017, 18:08 Uhr

Fernstudium

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Betriebswirtschaft studiert und möchte mich im pädagogischen Bereich weiterbilden, da ich qualifizierte Nachhilfe geben möchte. Im Internet werden ja diverse Stidien angeboten z.B. Lerntherapeut! Lerncoach oder Dyskalkulietrainer. Hat zufällig jemand ein solches Fernstudium absolviert und kann mir einen Anbieter empfehlen. Oder hat jemand Erfahrung wenn man sich in diesem Bereich selbständig machen will. Danke fürs Lesen

 
1 Antwort:

Re: Fernstudium

Antwort von Badefrosch am 11.02.2017, 21:01 Uhr

Ich nicht.
Mein Schwager ist Dipl. Psychologe und Dyskalkulie Trainer.
Er ist freiberuflich an das Institut für Rechenschwäche angegliedert.

Die Lerntherapeuten / Coaches, die ich kenne, sind entweder Dipl. Psychologen, Logopäden oder Ergotherapeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fernstudium...

Ich habe schon einige Beiträge dazu gelesen - aber mit nun 45 (!) Jahren und noch 22 Jahren Arbeitszeit stehe ich vor der Frage, was ich in Zukunft mache. Vor gefühlten hundert Jahren habe ich Krankenschwester gelernt - war dann im Ausland und habe nachher viele ...

von leonessa 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernstudium

Fernstudium realisierbar?

Hallo, hat hier jemand schon mal ein Fernstudium gemacht . Vielleicht kann mir jemand ein bisschen Helfen wieviel Selbstdisziplin braucht man? Wieviel Zeit muß ich realistisch einplanen? Ich bin jetzt seit 12 Jahren Erzieherin und hab 2011 mit Säugling damals war ich in ...

von Julanda 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernstudium

Frage Fernstudium