Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 18.02.2017, 12:37 Uhr

Kranke Kollegin ist beleidigt

Ich kann mir nicht denken, dass ´eine Armeslänge` in diesem Fall hilft - beim Husten/Niesen/Hüsteln und Sprechen gelangen Speicheltröpfchen in die Luft. Meines Wissens halten die sich länger, ebenso wie die Viren, die man dann einatmet. Außerdem natürlich an Türklinken (Hand vorgehalten beim Niesen/Husten...heute Morgen bei mir die Kassiererin - wann gibt es endlich self-serve-Kassen in der bayrischen Provinz...) etc. - Händewaschen und nicht mit den Händen ins Gesicht, schon gar nicht an Mund/Augen/Nase, schützen in der Hinsicht. Man darf es nur nicht vergessen.

Außerdem wäre mindestens stündliches Stoßlüften ein gute Idee Du kannst ja zwei dicke Decken mitbringen und ihre eine anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.