Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 14.01.2015, 10:02 Uhr

Ist hier noch jemand der Hauptverdiener?

Ich bin hier auch Hauptverdiener, das auch noch selbstständig, mit einer von absolut meiner Person abhängigen Dienstleistung. Heißt, ich kann auch niemanden einfach mich vertreten lassen.
Jaaaa, manchmal finde ich das auch heftig, und vor allem merke ich, dass ich bei Diskussionen im Freundeskreis meist die männliche Alleinverdienerrolle mit allen Vor- und Nachteilen besser verstehe als deren Frauen, die großenteils nicht arbeiten, und dann noch vollkommen verständnislos reagieren, wenn ihr Partner mal total durch ist...
Wütend und hilflos fühle ich mich aber nicht, denn mein Beruf ist die Erfüllung eines großen Traums, womit ich nie gerechnet hätte, dass das so klappt...was ich aber feststelle ist schon, dass Männer (und meiner hilft schon echt viel) doch ein anderes Bild vom Haushalt und so haben, und da gibts dann manchmal Reibung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.